Bild des Benutzers frauhelge
So lebt

frauhelge

2 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit August 2014

Hallo, ich bin Anne!
Ich lebe zusammen mit meinem Freund, unserem Mops und unserem Sohn auf 96 qm in einem kleinem Dorf.
In unserer Wohnung haben wir viel selbst gemacht, eigene Ideen verwirklicht und haben meistens nicht den typischen Möbelhaus-Look gewählt.
Wenn ich mich nicht um unseren Sohn kümmere bin ich eigentlich Floristin. Daher auch das Interesse an stimmigen Dekorationen und schönen Blumen.

Pinnwand
Schlafzimmer
frauhelge
Unser Schlafzimmer mit der Leanderwiege für unser zweites Kind. Sobal sie daraus gewachsen ist wäre ein Stokke Sleeping ideal!
31
Pinnwand
Die dritte Kerze
frauhelge
4
Pinnwand
Sukkulenten, Beton & Kupfer
frauhelge
Die Deko auf unserem Esstisch. Die Kupferliebe hält immer noch an... ebenso die zu Beton.

Nur der Schatten der Lampe passt nicht mehr, da hängt inzwischen eine andere...
16 1
Pinnwand
Unser Essbereich
frauhelge
Unser Essbereich wurde schon öfter gerückt und umgestellt, besonders seit der Laufstall da ist. Die Stühle werden auch immer mal wieder gewechselt, einer fehlt auch zur Zeit.
Doch jetzt bin ich ganz zufrieden, der bunt gefüllte Laufstall hat immer noch einen gut sichtbaren Platz, aber steht nicht mehr so auffällig mitten im Raum :wink:
27 5
Pinnwand
Hier wohnt das Baby
frauhelge
Das Babyzimmer....leider muss die wunderschöne Wiege bald ausziehen, denn P wächst sooo schnell. Das neue Bettchen steht aber schon bereit, in dem hab ich schon geschlafen. Und die Wiege wird an Freunde verliehen um bald ein neues Baby in den Schlaf zu schaukeln....
16
Pinnwand
Tür-Kopfteil
frauhelge
Die Idee gab es schon lange, aber jetzt haben wir sie endlich umgesetzt bekommen. Der Schwager hatte plötzlich eine alte Tür über und der Freund dank Elternzeit genug Zeit um sie zu bearbeiten und zu montieren. Nach über einem Jahr haben wir nun unser Tür-Kopfteil und die grüne Wand ist nicht mehr so kahl. und eigentlich findet auch P das gut , zeigt er hier nur nicht :wink:
22 7
Pinnwand
Wohnzimmer mit neuer Couch
frauhelge
Unsere neue Couch... Wir haben unser Strandmon Sofa geliebt, aber das eignet sich einfach nicht für kuschelige Sofa Abende. Auf dieser Liegewiese kann man alle Viere von sich strecken und relaxen
13 6
Pinnwand
Adventskiste 2015
frauhelge
9
Pinnwand
Adventskasten
frauhelge
22 1