Bild des Benutzers Frau P vom 4.OG
So lebt

Frau P vom 4.OG

- Folgt 0 - Mitglied seit September 2011

Pinnwand
Und zu
Frau P vom 4.OG

Schrank beim Verstecken :smile:

1
Pinnwand
Leseecke II
Frau P vom 4.OG

Hier noch mal mit dem Rückenpolster. Ich werde in Kürze noch richtige Bezüge nähen. Habe ich noch nicht ganz geschafft.

Pinnwand
Lese- und Kuschelecke
Frau P vom 4.OG

Wir hatten keinen Platz mehr für den alten Kleiderschrank, den wir ungern weggeben wollten. Da haben wir ihn einfach ins Mädchenzimmer gestellt und mit etwas Schaumstoff und Bezugsstoff eine Leseecke gebaut. Hier wird wirklich jeden Tag Verstecken gespielt.

3
Pinnwand
Geschlafen wird auch manchmal
Frau P vom 4.OG
Pinnwand
Schön grau
Frau P vom 4.OG

Den Schubladenschrank gab es als Geschenk auf ebay Kleinanzeigen. Wir haben einfach die Schubladen grau gestrichen.

Pinnwand
Regal aus Weinkisten
Frau P vom 4.OG
1
Pinnwand
Mädchenzimmer - Garderobe
Frau P vom 4.OG
Pinnwand
Mädchenzimmer
Frau P vom 4.OG
1
Pinnwand
Schnurrbärtchen
Frau P vom 4.OG

Neue Flurmatte :wink:

3
Pinnwand
Blicke
Frau P vom 4.OG

Das habe ich mir immer gewünscht: Weite Blicke in der Wohnung :wink:

5 12
Pinnwand
Schlafzimmer Typo II
Frau P vom 4.OG

Blick vom Bett zur Tür. Daher Frau P :wink:

Pinnwand
Erbeutet
Frau P vom 4.OG

Diese Butterdose ist ein Traum, oder? Wir hüten sie wie einen Schatz und essen seit wir sie haben vieeeeel Butter.

1 2