Bild des Benutzers Frau Mayer and Cat
So lebt

Frau Mayer and Cat

34 Follower - Folgt 6 - Mitglied seit Februar 2012

Altbaubewohnerin. Mit Katze. Streich(l)e gerne.

Blogge viel zu selten. 

Pinnwand
Sofa
Frau Mayer and Cat
5 2
Pinnwand
Schreibtisch und Co
Frau Mayer and Cat
26 10
Pinnwand
Chippendale fun
Frau Mayer and Cat
11
Pinnwand
Esszimmer
Frau Mayer and Cat
15 16
Pinnwand
Wohnzimmer
Frau Mayer and Cat
8 2
Pinnwand
Das gehört in die Küche!
Frau Mayer and Cat
Das gehört aber in die Küche! Ne, nicht wirklich. Unsere Küche ist natürlich auch ziemlich ikea-siert, doch mit einem schlichten Brett (Baumarkt, bescheidenes Geschenk eines freundlichen Mitarbeiters) on top funktionieren gute alte Faktum-Schränke auch im Wohnzimmer.
14 7
Pinnwand
Simons Zimmer
Frau Mayer and Cat
Wer lange wühlt, der kriegt einen Stuhl. Ok, eine Dichterin wird aus mir wohl nicht, dafür aber eine Müllexpertin. Seitdem ich weiß, dass das Krankenhaus um die Ecke Original-Eames-Stühle in den Fluren stehen hat, schaue ich häufiger in den Müllcontainer rein. Dieser ist zwar kein Eames aber trotzdem herrlich! Der Rest ist natürlich ganz schön Ikea-lastig :smile:
P.S. Schreibtisch des Herren des Hauses, ich würde es niemals schaffen, so puristisch zu arbeiten
4
Pinnwand
Neue Art Wall im Flur
Frau Mayer and Cat
Endlich geschafft, alles, was jahrelang rumlag, aufzuhängen. Das nenne ich mal sinnvolle Investition von 2,5 Stunden!
10 3
Pinnwand
Wohnzimmer -die Sommerversion 2
Frau Mayer and Cat
33 7
Pinnwand
Wohnzimmer -die Sommerversion
Frau Mayer and Cat
20 6
Pinnwand
Regalaktivitäten
Frau Mayer and Cat
10 1
Pinnwand
Gruß aus der Küche
Frau Mayer and Cat
14 3