Bild des Benutzers Frau Ilsebill
So lebt

Frau Ilsebill

6 Follower - Folgt 26 - Mitglied seit Februar 2012

Ich bin 37 und wohne mit meinem Mann und zwei supersüßen Kindern (Sohni 4 und Töchterchen 1,5) an der Küste...Anfangs war ich eigentlich nur an den Kinderzimmerfotos interessiert...seit einiger Zeit habe ich jedoch wieder andere Interessen :) und so ist SLI zu einer meiner Lieblingsseiten geworden. Vielen Dank für die vielen Ideen und die tollen Bilder!

Pinnwand
Der Schnappschuss ...
Frau Ilsebill
... ist des Freischwingers nicht würdig.... ich versuche es trotzdem ... denn der Stuhl ist ein großer Traum von mir :heart::heart::heart: Und würde sich nicht nur an dem Platz, an dem der farbenfrohe Weihnachtsbaum jetzt steht, gut machen... sondern auch neben dem Buffet, am Tisch etc.
30
Pinnwand
Danke liebe Kristin!
Frau Ilsebill
Just in Time angekommen! Vielen Dank und jetzt packe ich es aus :speak_no_evil:
39 1
Pinnwand
Morgen, Kinder, wird's...
Frau Ilsebill
... verschickt! Es geht ins Ausland :speak_no_evil:Hoffentlich gefällt das Geschenk :pray:... nur die Foto Qualität ist miserabel, sorry!
50 5
Pinnwand
Etwas Feines aus München :heart:
Frau Ilsebill
Wir haben eine Woche Urlaub in Bayern gemacht... Was für ein Kontrastprogramm zu unserem ja doch sehr maritim geprägten Leben :see_no_evil: Es hat uns, trotz Kälte sehr gut gefallen :heart: Mir besonders der Besuch bei Room to Dream in München :thumbsup::heart: Die Vase ist eins der kleinen Mitbringsel ...
27
Pinnwand
...es wird immer bunter...
Frau Ilsebill
... Denn sie fangen erst an aufzugehen... Gladiolen vom Feld :heart:
31
Pinnwand
Hier herrscht Magie...
Frau Ilsebill
...und die kleine Elfe, die hier sonst herrscht, zaubert heute das erste Mal in der KiTa:rainbow::heart:
32
Pinnwand
The Beauty of my Garden
Frau Ilsebill
Ist "the Beauty of moscow" ... Leider kann ich den Duft nicht mit der Kamera einfangen... Herrlich!
27 2
Pinnwand
Schicksalstage...
Frau Ilsebill
...bevor mein Profil gelöscht wird, ja ich lebe noch ... Z.Zt. nicht sooo, wie ich es gerne hätte... aber trotzdem... Vorhin hat der letzte Influenza-Kranke (das geht seit Wochen so!!!) "die Arena verlassen", da ergab sich die Gelegenheit für ein Bild... Liebe Grüße in die Nacht!
18 5
Pinnwand
Kaffeepause...
Frau Ilsebill
...Bilder ohne "Statisten" sind für mich schwer hinzubekommen 😉 ...
32 4
Pinnwand
Da hat jemand schon alles fertig...
Frau Ilsebill
...eigentlich habe ich unseren Esstisch fotografiert....anschliessend werde ich ins Kinderzimmer gerufen und TADA...da ist bereits alles fertig und gibt ein viel schöneres Bild ab...
12 5
Pinnwand
Sonnenaufgang
Frau Ilsebill
...auch von mir mal ein Himmelfoto... beleuchtetes Häuschen und der rote Himmel machen so eine schöne Stimmung :smile:
29 5
Pinnwand
DekoDienstag - Schnappschuss
Frau Ilsebill
Die Anhänger sind von der lieben Antje, die Säckchen hat meine Schwägerin genäht, die Leiter hat mein Mann gebaut... ich habe ( DIY) fotografiert :wink:
24 6