Bild des Benutzers Fräulein_Luisa
So lebt

Fräulein_Luisa

12 Follower - Folgt 11 - Mitglied seit Januar 2013

Ich interessiere mich vor allem für den sgn. Shabby Chic, Landhausstil und britische Tapeten/Porzellan. Vor allem Altes & Schnörkeliges hat es mir angetan, und ich liebe hochwertige und traditionelle,britische Tapeten genauso sehr wie hochwertiges Porzellan. Außerdem interessiere ich ich für Kunst, Illustration & die 50er+60er Jahre. Ich finde immer und überall Inspiration,bin gerne kreativ und dekoriere & arrangiere fast wöchentlich Teile meiner Wohnung um, meist sind es kleine Dinge, wie neu arrangierte Bilderrahmen oder frische Blumen, die mir übrigens sehr wichtig sind. Ich kaufe jede Woche frische Blumen und habe ein Faible für alte & außergewöhnliche Vasen . Doch grade kleine Veränderungen können viel bewirken, wie Jean-Jaques Rousseau schon sagte: " Geschmack ist die Kunst, sich auf Kleinigkeiten zu verstehen."

Pinnwand
Frühstück unter Freunden..
Fräulein_Luisa

ein kleines,feines Frühstück (noch ohne Kaffee+Brötchen) :smile:

4 1
Pinnwand
Küchenszene..
Fräulein_Luisa
2
Pinnwand
mon petit dejeuner ..
Fräulein_Luisa

Frühstück mit leckeren Buttercroissants,
den Lieblingstellern & Tassen von Villeroy&Boch :smile:

Pinnwand
kleiner Freund aus dem Garten
Fräulein_Luisa

© Luisa Goetz

4 2
Pinnwand
Kaffeeklatsch
Fräulein_Luisa

leckere,fruchtige Toertchen an einem warmen Tag im Garten...herrlich!

2 2
Pinnwand
HimBa-Shake
Fräulein_Luisa

mein Lieblings-Shake!
Fuer 2 Personen braucht man:
100g Himbeeren (am besten gefroren)
1Banane
400ml Vollmilch (ich bevorzuge Baerenmarke)
eine Prise Vanillinzucker

Banane in kleine Stuecke schneiden,
zusammen mit den anderen Zutaten in einen Mixer geben,
oder mit einem Puerierstab fein puerieren.
Alles in ein schickes Glas geben (meines ist von Bodum,sgn. "Thermoglas")
und mit Eiswuerfeln kuehlen.
So wird der Sommer gleich noch schoener !

1
Pinnwand
Lieblings-Dessert
Fräulein_Luisa

...passend zu einem warmen Sommerabend wie heute:
locker-leichte Cappuccino-Creme - lecker!

2 2
Pinnwand
Peonia
Fräulein_Luisa

© Luisa Goetz

4 2
Pinnwand
geliebter Rosenstrauch
Fräulein_Luisa

© Luisa Götz

1 3
Pinnwand
Gülden Light
Fräulein_Luisa

© Luisa Götz

1 1
Pinnwand
Lieblingspflanze No.2
Fräulein_Luisa

© Luisa Götz

4
Pinnwand
hereinspaziert
Fräulein_Luisa

© Luisa Götz

1