Bild des Benutzers Fräulein Luft
So lebt

Fräulein Luft

1 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit Juni 2014

Fräulein Luft - DIY Tipps für ein schönes Zuhause ohne großen Kostenaufwand! Wir basteln, streichen und werkeln zusammen, damit es in eurer Wohnung so richtig gemütlich wird. Jede Woche gibt es ein neues DIY Video auf meinem YouTube Kanal. Wenn ihr Fragen zu bestimmten Themen habt, schreibt sie mir einfach! Einfache und günstige Rezepte gibt es ab und an noch oben drauf. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Einrichtungsideen.

Pinnwand
Wir lieben den neuen Wohntrend: Flechtkörbe
Fräulein Luft
Pimp your basket - Körbe anders gestalten.
37
Pinnwand
Pimp your basket!
Fräulein Luft
Pimp your basket - Wie ihr eure Flechtkörbe neu gestaltet.
Ich habe den Korb zuerst in Natura gekauft und mich dann doch dafür entschieden ihn "spannender" zu streichen. Ganz einfach mit Farbe und Pinsel.
31
Pinnwand
Esszimmer
Fräulein Luft
Hier ist mein wunderschöner Esstisch mit zwei antiken Stühlen. Gerne würde ich den gelben Stuhl durch einen Design-Klassiker ersetzen. Am liebsten der 209er :smile:
Ich liebe und Vintage-Möbel und schöne Möbelstücke beruhigen mich einfach ❤️
4