Bild des Benutzers Fräulein Holles
So lebt

Fräulein Holles

13 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit April 2011

Schönen guten Tag! Ich wohne mit meinem Mann und meinen 3 Mädels in Augburg und schon von aussen hebt sich unser Haus deutlich hervor.. "Wie in einer Puppenstube" so hat mein Bruder mal trefflich unser Zuhause beschrieben - tja bei vier Mädels - wie sollte es anderes sein!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr aus meiner Welt findet Ihr in meinem Blog: http://villarosenrot.blogspot.com/ Ich freu mich über jeden Besucher!!!

Pinnwand
Weil ich zu faul zum schleifen war.....
Fräulein Holles

Im Sozialkaufhaus hab ich vor einiger Zei dieses tolle Buffet ergattert - naja, die Farbe war nicht so nach meinem Geschack und hätte deshalb im Haus kein Plätzchen gefunden.

Lust zum schleifen hatte ich auch grad gar nicht - also steht es nun im Urzustand auf der Dachterasse und dient als Kräutergärtchen!

 

20 3
Pinnwand
Jetzt kann der Sommer kommen!
Fräulein Holles

Nachdem der Sturm letztes Jahr unseren Pavilion zerstört hat, haben wir uns jetzt für eine massivere Variante entschieden - wenn die Häschen etwas stehen lassen, sollte auch bald eine Wildblumenwiese drumherum blühen :smile:

20 4
Pinnwand
Darf ich vorstellen.....
Fräulein Holles

Vor nicht mal nem Monat hat mich mein Liebster mit nem Wohnwagen zum Geburtstag überrascht. Das kleine Ei ist von 1974  - und so sah es auch aus....

Eiche rustikal und grell orange/braune Bezüge!

Da ich eher ein Freund von pastell bin bestand also Handlungsbedarf!

Etliche Arbeitsstunden und Farbeimer später - war das Werk getan!

Darf ich vorstellen - das ist Molly!!!!

39 14
Pinnwand
Gesucht - Gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fräulein Holles

Wir haben soooooo lange gesucht und dank Ebay Kleinanzeigen gefunden!!!! Unsere Liebe wird EWIG währen!!!!!!

30 11
Pinnwand
Hier kommt dann mein Laden rein....
Fräulein Holles

Das Nebengebäude - ideal für meine Werkstatt mit angrenzendem Lädchen für meine Shabby Möbel & mehr... und ein Eselchen??? Ihr kommt doch dann bestimmt fleissig stöbern?!?!?!

9 4
Pinnwand
Hier werd ich dann Fäden spinnen ;-)
Fräulein Holles

Der Turm

3 1
Pinnwand
Weiter gehts...
Fräulein Holles

Ohne Worte oder???

Pinnwand
Bitte Eintreten...
Fräulein Holles

Ich find schon den Eingangsbereich so einladend und praktisch....

9 2
Pinnwand
Soll ich???
Fräulein Holles

Wir sind schwer am übelegen, ob wir uns dieses Dornröschenschloss kaufen sollen - was meint ihr - raus aus der City und ab auf´s Land??? Hab ihr Erfahrung mit Kindern wegzuziehen???
Aber es ist doch wunderschön oder????

7 20
Pinnwand
Waagen
Fräulein Holles

Ein Teil meiner Waagen Sammlung, bin aber wegen besagtem Platzmangel gerade wieder dabei die Sammlung aufzulösen. Die Bunten heb ich wohl auf weil sie so schön sind und die Söhnle ist ein Erbstück von Papi!

1
Pinnwand
Suchbild - wo ist noch Platz???
Fräulein Holles

Die Aufgabe des Tages - wo bekomm ich noch was unter??? Wer findet den Platz???

3 6
Pinnwand
A wie Anfang....
Fräulein Holles

A wie Anfang...
Ich frag´ mich ja oft (natürlich bin ich ein kleiner Voyeur) wer hinter all den Namen und Fotos steckt - Ihr nicht auch???? Daher hier das A meines intimen "ABC´s meines Lebens"
BCDE... findet ihr auch ab heute immer wieder in meinem Blog http://villarosenrot.blogspot.com/
Wer hat Lust auch mitzumachen - verlinkt Euch!!!
Aber hier mein A:
Ausschlafen - hat eine neue Bedeutung seit ich Kinder habe, Anstreichen - meine Lieblingsbeschäftigung, es ist toll Dinge neu zu entdecken, Anisplätzchen - was ist ein Latte ohne?!?!, Auto putzen - nein wirklich ich mag es - hat was meditatives, Ausmisten - musste ich lernen, bin aber inzwischen richtig gut darin (naja, kommt ja auch immer ein Flohmarktfund dazu), Artischoken - sollen ja auch schlank machen, Altes & Antikes - ich liebe es mir Geschichten zu meinen Funden zu überlegen (manchmal erzählen sie aber auch selbst), Abtanzen - Mädelsabend und die City rocken, ich glaub dafür werd ich nie zu alt, Augsburg - eine Hassliebe - aber bis jetzt überwiegt die Liebe, Ankommen - sonst würde ich ja nicht Suchen, Anton und Pünktchen - ein Klassiker aus meiner Kindheit und inzwischen auch Katzennamen , Anna der Name meiner Mutter, Angst überwinden - bin letztens sogar mal Achterbahn gefahren, ich arbeite also an meiner Flug- und Höhenangst, wie soll ich sonst auch meine alte Freundin Bine in Laos besuchen können, Anders - mein Wohnstil auf jeden Fall, Abstinenz - Willenstärke ist bei mir eher eine Schwäche - also nix Fastenzeit, Aufsässig - naja, manchmal halt ich mich auch mal zurück, Absätze - warum kann ich damit nicht laufen SCHNIEFFF! Aglio olio - konnte mein Papi nicht aussprechen HihiHi!!!