Bild des Benutzers Forstsonne
So lebt

Forstsonne

26 Follower - Folgt 12 - Mitglied seit Juli 2015

Pinnwand
Auch wenn Pfingsten schon
Forstsonne
Auch wenn Pfingsten schon vorbei ist, einfach nach Jahren mal wieder ein Lebenszeichen 😊☀️Herzlichste Grüße, Romy ☀️🌺
24 1
Pinnwand
Gruß aus der Küche...
Forstsonne
....habt einen schönen Abend... Glg Romy 😎
49 2
Pinnwand
Schnell noch mal den wunderbaren ....
Forstsonne
Sommerabend auf meinem Balkon genießen 😀Habt ein, hoffentlich langes Wochenende ihr lieben SLI s 😎Romy
39 4
Pinnwand
Schöne Pfingsten....
Forstsonne
.... wünsche euch einen strahlenden Feiertag ☀️🌷😎
28
Pinnwand
... und die andere Seite ?
Forstsonne
😎😎😎😎😘
43
Pinnwand
So lässt es sich aushalten...
Forstsonne
.... Milchkaffee und schmökern 😎☀️Habt einen schönen Sonntag 😎LG Romy
41 6
Pinnwand
ENDLICH ☀️?....
Forstsonne
..... ein Gefühl von Sommer ☀️😎.... what a day ☀️Lasst es euch gut gehen..... Glg Romy
44 2
Pinnwand
Zauberhafte Frühlingsgrüsse .....
Forstsonne
.... und einen schönen Sonntag an alle :grinning:LG Romy
33 4
Pinnwand
Soooo ein schöner Wintertag.......
Forstsonne
....geht zu Ende :sunny::snowman2::snowflake:War das heute traumhaft.... Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende ... gutes Nächtle. Glg Romy
16 5
Pinnwand
Frohe Weihnachten zusammen....
Forstsonne
.... mit Herbis traumhaften Spatzen.... war das eine wunderschöne weihnachtsüberraschung ... mein schönstes Geschenk, kommend aus tiefstem Herzen.... liebe SLI's habt ein schönes, geruhsames und fröhliches Weihnachtsfest :christmas_tree::kissing_heart: Glg Romy
20 4
Pinnwand
Wollte mal kurz....
Forstsonne
.... Hallo sagen und euch allen ein schönes und stressfreies 4. Adventswochenende wünschen :christmas_tree:Hatte die letzten Monate ziemlich viel um die Ohren und habe mich aber trotzdem ab und zu an den vielen tollen Fotos erfreut :grinning: Lasst es euch allen gut gehen :star::sparkles::christmas_tree:Von Herzen Grüße :love_letter: Romy
40 9
Pinnwand
Sommer, Sonne, Dachwohnung....
Forstsonne
.... Ich liebe den Sommer.... trotzdem puuuuh ..... Dachwohnung, Verdunklung hilft nur bedingt :sunny::sunny: Da helfen nur noch Ventilatoren und ganz viel Eis :shaved_ice::shaved_ice::shaved_ice:einen wunderbaren Donnerstag :sunglasses::sunglasses::sunglasses:LG Romy
29 7