Bild des Benutzers filoukaloo
So lebt

filoukaloo

9 Follower - Folgt 47 - Mitglied seit Dezember 2019

Pinnwand
Bild von filoukaloo
filoukaloo
🥰
53
Pinnwand
Bild von filoukaloo
filoukaloo
Frühling lässt sein weißes Band..,
32
Pinnwand
Bild von filoukaloo
filoukaloo
🌸🌸🌸die Farbe des Frühlings für mich🌸🌸🌸
81 2
Pinnwand
Bild von filoukaloo
filoukaloo
Streifen und Punkte werde ich wohl in nächster Zeit besser nicht anziehen, wenn ich nun die letzte Weihnachtsdeko vernichten werde, macht ja in meiner Familie sonst keiner, also opfere ich mich …
47 8
Pinnwand
Bild von filoukaloo
filoukaloo
Perspektivenwechsel… Weihnachtsdeko entfernt…das war wesentlich einfacher als umgekehrt zu entscheiden, was zumindest vorübergehend ausziehen muss 🫣
48 4
Pinnwand
Bild von filoukaloo
filoukaloo
Adventstafel…wenn Gäste kommen 🎄☺️
75
Pinnwand
Bild von filoukaloo
filoukaloo
Ich lass das jetzt so! Noch etwas Licht erhellt die Küche 🌟⭐️
Der Adventskranz ist von letztem Jahr, ich habe ihn mal auf gut Glück aufgehoben, er ist etwas verblasst, aber immer noch schön und vor allem - und das ist doch am wichtigsten- nachhaltig!
58 3
Pinnwand
Bild von filoukaloo
filoukaloo
…auch ins Küchenregal tritt nun langsam Advent ein…
62 4
Pinnwand
Bild von filoukaloo
filoukaloo
Eigentlich fange ich mit der Deko erst donnerstags und freitags vorm 1. Advent an, da ich aber diese Woche bis samstags durchgehend arbeiten muss, habe ich mal in der Küche begonnen! Und gerne darf es dort etwas rot sein, im Wohnzimmer mag ich dann eher dezente Farben …
13 3
Pinnwand
Bild von filoukaloo
filoukaloo
„Das Christkind backt Plätzchen“ wurde mir als Kind immer erzählt, wenn so ein schöner Himmel zu sehen war… irgendwie eine schöne Vorstellung! Dann fang ich jetzt wohl auch langsam an zu backen 🧁
20 4
Pinnwand
Bild von filoukaloo
filoukaloo
Die einen haben noch die Herbst Dekoration, andere wiederum haben schon weihnachtlich geschmückt… ich hingegen habe gestern noch Sonnenblumen bei uns im Feld gepflückt! 🤗🫣
15 4
Pinnwand
Bild von filoukaloo
filoukaloo
Herbst Arrangement … Tischdeko …
15