Bild des Benutzers feenschmaus
So lebt

feenschmaus

1 Follower - Folgt 21 - Mitglied seit März 2018

Pinnwand
Bild von feenschmaus
feenschmaus
Mein Wichtelgeschenk …
10
Pinnwand
Bild von feenschmaus
feenschmaus
Unser zuHause für eine Woche …

Wir wollten schon immer mal ausprobieren wie das ist mit so einem Campingbus durch die Landschaft zu trudeln …
26 4
Pinnwand
Bild von feenschmaus
feenschmaus
Fast fertig … 💫
Es brauchte erst einen Wasserschaden um diesen kleinen Ort zu schaffen.
34 3
Pinnwand
Ich hoffe ja, das
feenschmaus
Ich hoffe ja, das meine Kleine auch mal sooo schön wie die großen Vorbilder hier auf sli wird!
6 1
Pinnwand
Bild von feenschmaus
feenschmaus
Danke an euch alle, das ich einfach so, neugierig in eure Wohnungen schauen darf!
Und danke für die vielen kleinen und großen Ideen, für Neues, für Wissen über Design (dank euch hab ich schon einiges über geerbte und gefundene Einrichtungsgegenstände erfahren)!
Danke an SLI für SLI ...!
146 2
Pinnwand
Wenn ich mich auf
feenschmaus
Wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle und aus dem Badezimmerfensterchen schau ...
9
Pinnwand
Suche große Tasse Haviland Limoges Torse
feenschmaus
Pinnwand
Kann bei Mondschein einfach
feenschmaus
Kann bei Mondschein einfach nicht widerstehen ...
10
Pinnwand
Bild von feenschmaus
feenschmaus
Pilea Kinderstube
11
Pinnwand
Werde langsam zur Nachteule
feenschmaus
Werde langsam zur Nachteule ....
Jetzt ist es schon 9 Uhr und ich habe mich gerade erst zum Frühstück gesetzt.
14
Pinnwand
Ein langer Spaziergang ...
feenschmaus
Ein langer Spaziergang ...
27
Pinnwand
Jeder hat seinen eigenen
feenschmaus
„Die wasserreichen Drei“ 💦
Jeder hat seinen eigenen Wasserkrug, da jeder von uns ihn ständig mit sich mitträgt. Nur gelegentlich sammeln sie sich alle am Esstisch.
15