Bild des Benutzers farbakzente
So lebt

farbakzente

35 Follower - Folgt 26 - Mitglied seit November 2014

Ich habe mir den Namen "Farbakzente" gegeben, da ich gemerkt habe, dass mich auf dieser Seite spannende Farbkombinationen am meisten beeindrucken. "Farbakzente" passt auch deshalb zu mir, weil ich gern male. Einige meiner Bilder werden hier auch zu sehen sein.
"Farbakzente" bedeutet nicht, dass ich die besten Farb-Kombinationen "auf Lager" habe, vielmehr möchte ich mich von euren beeindrucken lassen....

Ich wohne in der Stadt und auf dem Land. Meine Fotos sind von zwei verschiedenen Wohnungen...

Pinnwand
Happy New Year!
farbakzente
Happy New Year!
20
Pinnwand
Wichteln: Kurz nach null
farbakzente
Wichteln: Kurz nach null Uhr habe ich meinen Wichtel ausgepackt. Wie hübsch!

Eine selbstgebastelte Karte, ein schönes (Schmink-)Mäppchen, Mandeln, Kerzen, Tee und eine Erdbeer-Vanille-Marmelade.

Ich freu mich so, ganz herzlichen Dank an @mondenblume
37 3
Pinnwand
So süß... Einen bezaubernden Wichtel
farbakzente
So süß...

Einen bezaubernden Wichtel habe ich dieses Jahr bekommen, sogar auf Stroh gebettet.

Ausgepackt wird aber erst morgen...
26
Pinnwand
Mein Wichtel ist angekommen,
farbakzente
Mein Wichtel ist angekommen, ich freue mich so!

Vielen herzlichen Dank meiner Wichtelpartnerin, du machst mir damit eine große Freude.
21
Pinnwand
Blick vom Balkon in
farbakzente
Blick vom Balkon in unser Dorf: Was für ein schöner Wintereinbruch.
35
Pinnwand
Schon mal ausprobiert: Mein
farbakzente
Schon mal ausprobiert: Mein erster Adventskranz vom letzten Jahr, dieses Jahr mit rosa Kerzen.

Er wird wieder weggeräumt, noch ist es zu früh, ihn aufzustellen.
15
Pinnwand
Mein Wichtelgeschenk dieses Jahr
farbakzente
Mein Wichtelgeschenk dieses Jahr ist ein wenig anders: Diesmal habe ich eine selbstgebastelte Weihnachtskarte zugefügt statt einer Kunstkarte. Und das Papier ist ein wenig eleganter. Ich hoffe, es gefällt meiner/m Wichtelpartner/in.

Vielen Dank an die Organisatorin des #PrivatesWichteln.

Vielleicht ist es das letzte Wichteln hier, wer weiß.
31 3
Pinnwand
Kein Solebich Wichteln 2023?
farbakzente
Kein Solebich Wichteln 2023? Ich fasse es nicht. Wie schade...
17 6
Pinnwand
Jetzt wird es wieder
farbakzente
Jetzt wird es wieder gemütlich. Das hübsche, grüne Schälchen ist ein Wichtelgeschenk, das ich letztes Jahr bekommen habe. Ich erfreue mich täglich daran.
34
Pinnwand
Ich finde Hortensien auch
farbakzente
Ich finde Hortensien auch schön, wenn sie verblüht sind.
34
Pinnwand
Da under Küchentisch gleichzeitig
farbakzente
Da unser Küchentisch gleichzeitig als Schreibtisch für mich fungiert, freue ich mich über den neuen, kleinen, hellblauen Organizer für Stifte, Hefte und Zettel. Jetzt sieht alles viel aufgeräumter auf.

Die Heftchen sind Haushaltsbuch, Taschenkalender, Sportheft und zwei Italienischlernheftchen.

Und man kann den Organizer schnell wegräumen, wenn man den Tisch für ein Abendessen braucht.
27
Pinnwand
Die mickerige Pflanze rechts,
farbakzente
Die mickerige Pflanze rechts, Monstera, gedeiht bei mir nicht wirklich gut. Jetzt hat sie ein wenig frische Erde bekommen, aber reicht das?

Tipps sind willkommen.
24 7