Bild des Benutzers Eny ♥
So lebt

Eny ♥

12 Follower - Folgt 13 - Mitglied seit Februar 2012

Pinnwand
Die ersten Hyacinthen sind eingezogen...
Eny ♥
... und bringen ein wenig Farbe in mein immer noch geliebtes schwarz/weiss. Euch allen frohe Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr.
69 8
Pinnwand
...für XXPetra
Eny ♥

...schau´mal Petra, da hängen sie nun, Deine schönen Ostereier! :hearts:

12 3
Pinnwand
Neue Becher ♥
Eny ♥

Neue Becher, die heute mit frischen Hyazinthen bepflanzt werden. Bei diesem trostlosen Tauwetter brauche ich unbedingt ein frisches Grün!

7 9
Pinnwand
Immer schön der Reihe nach...
Eny ♥

... an der alphabetischen Reihenfolge wird noch geübt :wink:

1 3
Pinnwand
Der Westflügel...
Eny ♥

...bei uns fest in Kinderhand. Vom Flur gehen die drei Kinderzimmer und das Bad ab. Mittig eine kleine Truhe mit allerlei Verkleidungen die immer wieder für viel Spaß sorgen :wink:

10 11
Pinnwand
Ich habe mich sofort in ihn verliebt...
Eny ♥

... und hier noch einmal etwas näher.

2 2
Pinnwand
Ich habe mich sofort in ihn verliebt...
Eny ♥

...und er musste einfach mit. Ich habe den Aluminiumkranz bei einem Bummel gesehen und konnte einfach nicht widerstehen. Nun suche ich noch einen würdigen Platz, so dass er perfekt zur Geltung kommt.

1
Pinnwand
Gelb hat nun auch bei uns...
Eny ♥

... Einzug erhalten. Wenn auch erst ganz zaghaft, aber immerhin! Ich habe mich mit dieser Farbe immer schwergetan, aber im Moment gefällt sie mir von Tag zu Tag besser. Dabei hatten wir sogar schon ein gelbes Springseil :wink:

18 12
Pinnwand
...für faultierchen
Eny ♥

... und noch mal als Bildausschnitt ♥

4 3
Pinnwand
...für faultierchen
Eny ♥

Wie versprochen hier nun ein Foto der "Klippklappdatumdingsbumssilberkugel" im Gesamtbild. Sie hat sich zu den "Äpfeln" gesellt ... :wink:
♥lichst, Ena

5 4
Pinnwand
...noch mehr pink!
Eny ♥
19 9
Pinnwand
Besuch...
Eny ♥

..wir haben Gäste - die Keramik-Skulptur "The Visitor" von cores da terra.

3 4