Bild des Benutzers envie-de-mer
So lebt

envie-de-mer

- Folgt 0 - Mitglied seit März 2020

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, weiß gar nicht mehr, was ich gesucht habe. Aber ich finde die Fotos und Ideen hier sehr inspierend und nun komme ich auch mal wieder dazu, mich hier näher umzuschauen.
So viele von euch leben in den schönsten Altbauten, in modernen Lofts oder in Häusern mit Garten. Ich schaue mir das alles sehr gern an, selbst lebe ich aber in einer Wohnung von 1960 - also nicht gerade der Traum der Ästheten und Stylisten. Aber die Wohnung ist gut und praktisch geschnitten, sehr hell und ich fühle mich wohl. Momentan räume ich nur gerade mal wieder um und irgendwann werde ich vielleicht auch mal Fotos zeigen.

Mein Profilbild zeigt unsere Urlaubskatze "Tiger" (den Meerblick sieht man leider nicht oder kaum), ein anhängliches herrenloses Tier (vielleicht mal ausgesetzt oder Bewohner weggezogen?), das sich seit mindestens zwölf Jahren allein durchschlägt und zwischendurch von lieben Ferienhausbewohnern durchgefüttert wird, im Südosten Mallorcas. Wenn wir da sind, meist im Februar, wohnt sie immer bei uns. Diesen September waren wir auch dort und Tiger war stark abgemagert wegen des Lockdowns (Foto ist noch vom Februar) und wir haben so gut wie möglich versucht, ihn aufzupäppeln. Fast fahren wir nur noch wegen der Katze dorthin, lach.