Bild des Benutzers Emmylou
So lebt

Emmylou

- Folgt 8 - Mitglied seit Juni 2014

Pinnwand
Bild von Emmylou
Emmylou
Seit kurzem hängt der Medizinschrank und endlich gibt es auch die passende Deko. ☺️
7
Pinnwand
Weihnachtliches aus dem Sozialkaufhaus ❤️
Emmylou
Süßer Vogel aus der Zeit zwischen 1900 - 1930! ❤️ ❤️ ❤️
6
Pinnwand
Küchenschrank mit neuer Farbe
Emmylou
Neulackierter Buffetschrank in Taupe. Vorher war er in einem eher schlamigen weiß lackiert.
19 1
Pinnwand
Marmor und der kleine Astronaut
Emmylou
Kleines Fundstück aus dem Sozialkaufhaus. Kinderbesteck von WMF mit Astronaut oder Hase
2 1
Pinnwand
Frühling
Emmylou
7 2
Pinnwand
DIY Weihnachtsgeschenk für eine gute Freundin
Emmylou
16
Pinnwand
Fundstück für die Küche
Emmylou
17 4
Pinnwand
Wintersonne
Emmylou
7
Pinnwand
Vegetarisches Curry
Emmylou
Rezept für das vegetarische Curry

Das brauchst du:
1 Becher Schmad
Milch (nach belieben)
Tomatenmark
1 rote Paprika
Ein paar Broccoliröschen (tiefgefroren)
Kräuter der Provence (gibt es als fertige Kräutermischung)
Rosamarin
Thymian
Basilikum
Bunten Pfeffer aus der Mühle
Etwas Gemüsebrühe
Salz
Curry
Einen Hauch Paprika
Valess Filetstücken (vegetarisch)

So wird's gemacht:
Schmand mit dem Tomatenmark und der Milch vermengen, bis alles eine cremige Konsistenz ergibt. Nach Belieben würzen. Alles gut miteinander verrühren. Ich habe vorher alles in einem Messbecher zusammen gemischt.

Die Filetstückchen zusammen mit dem Broccoli (tiefgefrorenen Broccoli am Besten noch mal schneiden) in ein bisschen Öl anbraten. Wenn alles gut angebraten ist, die Soße dazu geben. Bei schwacher Hitze köcheln lassen. Dann die Paprika waschen und würfeln und später dazu geben. Alles noch ein paar Minuten köcheln lassen.
Reis dazu kochen. Entweder selbst entscheiden, wie viel man mag oder Kochbeutelreis. Je nach Belieben.

Viel Spaß beim Ausprobieren und guten Appetit! :relaxed:
7 4
Pinnwand
50ies Blumenhocker neu erleuchtet
Emmylou
6
Pinnwand
+..**+´´´++** STERNE**++´´´+**..+
Emmylou
26
Pinnwand
Graziela Bettwäsche aus dem Sozialkaufhaus :heart: :heart: :heart:
Emmylou
14 3