Bild des Benutzers Emma-Johanna
So lebt

Emma-Johanna

5 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit Dezember 2014

Griasdii, ich bin Steffi, 34 aus dem schönen Oberbayern und liebe schöne Fotos, das Einrichten und den skandi Wohnstil. Auf Instagram findet ihr mich unter @hej.stefanie

Pinnwand
Bild von Emma-Johanna
Emma-Johanna
Erstmal Kaffee ☕️
51 2
Pinnwand
Bild von Emma-Johanna
Emma-Johanna
Ich liebe es wenn die Sonne ins Wohnzimmer lacht.
58
Pinnwand
Bild von Emma-Johanna
Emma-Johanna
Anemone.

Wunderschön in dieser Knallfarbe 💜
82
Pinnwand
Bild von Emma-Johanna
Emma-Johanna
HEY Frühling.

Die hübschen Becher sind nicht nur toll für Cappuccino oder ?
60
Pinnwand
Bild von Emma-Johanna
Emma-Johanna
Meine Lieblingsecke in der Küche ☕️
78 4
Pinnwand
Bild von Emma-Johanna
Emma-Johanna
Sterne gehen immer - besonders wenn sie leuchten
51
Pinnwand
Unsere neu gestaltete Wand
Emma-Johanna
Unsere neu gestaltete Wand über dem Esstisch im
Wohnzimmer mit den Hexxas von Cewe ! Ein absoluter Blickfang... die erste Weihnachtsdeko hab ich auch mal dekoriert ☺️
25
Pinnwand
Frühling im Wohnzimmer ...
Emma-Johanna
Die Farbe der Blüte ist zwar gaaaar nicht die die auf dem Bildchen drauf war - das wäre so ein klasse Apricot-Rosa gewesen - voll toll aber geworden ists jetzt eher fliederfarben. :relaxed:
40
Pinnwand
Dear Lion - mein Herzstück
Emma-Johanna
mein herzallerliebstes Lieblingsbild ... die Illustration "Dear Lion" von Mrs. Mighetto ... sie hat so außergewöhnlich schöne Arbeiten. Ich werd mir auch bald noch etwas von ihr zulegen MÜSSEN :wink:
17 1
Pinnwand
Hello Spring
Emma-Johanna
Meine liebste Kommode im Frühjahr 2017 - Look ... Rosa trifft Vintage ein paar Frühlingsblümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Heute war perfektes Wetter draußen da musste einfach neu dekoriert werden - außerdem hat das Wohnzimmer jetzt einen neuen Anstrich - da musste eh neu dekoriert werden :relaxed:
56
Pinnwand
frisch verliebt ...
Emma-Johanna
... da schlendere ich gemütlich über den Flohmarkt ... dann bleibt mein Herz ganz kurz stehen als ich diesen traumhaften schönen Schaukelstuhl im Tapiovaara Style entdeckte ... obwohl im Wohnzimmer eigentlich gar kein Platz ist konnte ich ihn natürlich nicht stehen lassen ... sogar mein Freund war begeistert als ich mit ihm zu Hause ankam - ein absolutes Vintage Schätzchen ❤️
18 3
Pinnwand
Kaffeepäuschen ...
Emma-Johanna
... zur Zeit kann ich an gelben Tulpen einfach nicht vorbeigehen ... ich finde sie soooo schön in der Kombination mit diesem zarten Mintgrün/Türkis und Grau ist sowieso mein Non-Plus-Ultra ❤️

Die Vase habe ich vor einigen Wochen bei TK Maxx ergattert und freu mich jeden Tag wieder sehr darüber.
32 5