Bild des Benutzers emma-frieda-hedwig
So lebt

emma-frieda-hedwig

4 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit November 2011

...ich bin 46, , lebe mit meiner familie (mann + 3 mädchen *20*18*15*+alma🐕)in einem haus auf dem land . ich habe es gerne schön um mich herum ,und bin ständig auf der suche nach neuen ideen , verbesserungen , lösungen ...#MINIMALISMUS weniger ist mehr . ich liebe es im garten zu sein , räume GERNE auf , liebe ordnung und klarheit . ich koche und backe gerne und ........liebe dieses leben

Pinnwand
DIY Edding
emma-frieda-hedwig
7
Pinnwand
OsterEier
emma-frieda-hedwig
8 1
Pinnwand
Apfeltarte
emma-frieda-hedwig

, mh

5 5
Pinnwand
, kuchen ist fertig , ....
emma-frieda-hedwig

, habe ich vor ein  paar jahren meinem nachbarn abgekauft ...

1
Pinnwand
DIY Samstag ....
emma-frieda-hedwig

,heute war ich kreativ ...

6 2
Pinnwand
,wohnen ... , sein
emma-frieda-hedwig

,gesten hab  ich gelernt bilder zu bearbeiten , dank meine töchter :smile:

2
Pinnwand
Regal-ausschnitt ☺️
emma-frieda-hedwig

 ,hier wird immer mal neu dekoriert . ,die leuchter sind vom flohmarkt , die grüne schale von meiner ur-großtante "trino" , die holzschalen von püttunpann und der schwarze leuchter war mal ein lampenfuß ,...

3 1
Pinnwand
Stern ☺️
emma-frieda-hedwig

  , tonpapier in streifen , zusammen tackern in "kupfer" und fertig ,ich liebe es , wenn es schnell geht .... ,

3 1
Pinnwand
Neuer Glanz....
emma-frieda-hedwig

Ich habe etwas neues    ausprobiert , es war ganz leicht und macht freude.....

8 2
Pinnwand
Blattschwarz
emma-frieda-hedwig

Ich habe blätter gepresst , mit tafelfarbe bemalt und noch einmal gepresst . Jetzt schmücken sie die holzwand in unserer küche , ich mag es .

5 2
Pinnwand
Teezeit
emma-frieda-hedwig

Have a cup of tea

3
Pinnwand
herbstlichter
emma-frieda-hedwig

Stimmungen im Herbst

7