Bild des Benutzers emiliopepilio
So lebt

emiliopepilio

4 Follower - Folgt 39 - Mitglied seit Januar 2015

Pinnwand
String Pocket
emiliopepilio
11 1
Pinnwand
Gegenüber...
emiliopepilio
...von der Couch! Das Stringregal hab ich neu mit den kleinen Vasen bestückt & hinter der Schiebetür ist das Esszimmer!
27 6
Pinnwand
Küchenregal
emiliopepilio
23 1
Pinnwand
Kücheneinblick
emiliopepilio
Ein erster kleiner Einblick in unsere Küche.
31 5
Pinnwand
Rocking Chair
emiliopepilio
Geschenk vom Liebsten zum Einzug :wink: Yippie!
10 4
Pinnwand
Wohnzimmer
emiliopepilio
Unser neues Wohnzimmer. Die Bilder müssen noch an die Wand und es fehlt noch ein schöner Teppich!
38 13
Pinnwand
Hallo SLI
emiliopepilio
Hallo, ich schaue schon eine Weile immer mal wieder hier vorbei und jetzt hab ich mich auch mal endlich angemeldet. Ich freue mich auf weitere schöne Bilder von euch und bin gespannt was mich hier noch so erwartet :wink:
Lieben Gruß
Bea
7 3