Bild des Benutzers -Emilie-
So lebt

-Emilie-

155 Follower - Folgt 55 - Mitglied seit November 2015

Die Buntheit, die Verschiedenheit und der Ideenreichtum der Sli-Mitglieder ist immer wieder faszinierend. Ich liebe es in fremde Wohnungen zu linsen, mit euch Spaß zu haben und mich inspirieren zu lassen. Wohnen kann sehr farbig sein, schlicht oder schrill, durch Weiß- und Grautöne Ruhe und Eleganz ausstrahlen, durch tierische Mitbewohner ganz besondere Akzente bekommen oder durch die Umgebung, in der jemand lebt, sei es Stadt oder Land eine besondere Qualität besitzen. Ich mag, dass hier jeder sein darf, wie er will und bedanke mich, dass ihr mich in eure ganz privaten Bereiche lasst und mir eure Türen öffnet. Lasst uns Spaß haben am Schauen, Kommentieren und Austauschen!
Link zur Gartenstory:
https://www.solebich.de/wohnmagazin/%E2%80%9Eunser-garten-mutet-an-wie-e...

Pinnwand
Bild von -Emilie-
-Emilie-
Darf ich euch kurz in den Gartenteil entführen, den...
93 41
Pinnwand
Bild von -Emilie-
-Emilie-
Da bin ich wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Den irischen Regen habe ich gegen deutschen Sommer eingetauscht. Genieße gerade morgens Kaffee und Vogelgezwitscher auf der Terrasse und staune über die Natur!
71 15
Pinnwand
Bild von -Emilie-
-Emilie-
Mein Beitrag zum Vasenmittwoch. Wer sich über die künstlichen Blumen wundert...Ich mag sie auch nicht gern, aber sie sind eine große Hilfe, wenn es darum geht, dass Vögel nicht gegen die Scheibe fliegen. Besonders im Frühjahr und im Herbst ist das aufgrund des Sonnenstands und der damit verbundenen Reflexion ein Problem. Der Fisch von @suse68 fühlt sich auch wohl und springt freudig aus dem Wasser😉.
78 16
Pinnwand
Bild von -Emilie-
-Emilie-
Ich dachte ich fotografiere mal den ganzen Raum, wenn sich die Sonne so schön zeigt! Liebe Abendgrüße
58 13
Pinnwand
Bild von -Emilie-
-Emilie-
Endlich! Unser erster Lunch al fresco. Auf einen Schlag wurde es richtig warm. Nach all den kalten Regentagen eine Wohltat! Liebe Abendgrüße!
93 25
Pinnwand
Bild von -Emilie-
-Emilie-
Herabfallende Kamelienblüten und die Gartenmöbel bringen zur Zeit Farbe in den Garten. Ansonsten schaut es eher mau aus. Irland wird leider....
62 10
Pinnwand
Bild von -Emilie-
-Emilie-
Die Kamelien sind langsam am Verblühen. Einige...
84 25
Pinnwand
Bild von -Emilie-
-Emilie-
Draußen stürmt und regnet es munter weiter und daher heißt es, dass wir es uns im Cottage gemütlich machen müssen. Heute mit veganem Schokokuchen. Habt einen schönen Tag!
89 10
Pinnwand
Bild von -Emilie-
-Emilie-
Teatime ...Ich hoffe ihr könnt euch auch eine Pause gönnen.
107 19
Pinnwand
Bild von -Emilie-
-Emilie-
Der Duft von Hyazinthen erfüllt den Raum und bringt den Frühling ins Haus. Draußen ist er heute leider nicht zu finden!
39 2
Pinnwand
Bild von -Emilie-
-Emilie-
Eigentlich wollte ich ja mal wieder melden, um den neuen Schrank in Szene zu setzen, aber das Bauwerk meiner Enkelin tritt eindeutig in den Vordergrund: bunt, fantasievoll, individuell, eigenwillig und voller Lebensfreude. Erinnert ein bisschen an Hundertwasser, oder? Habt einen schönen Abend!
45 19
Pinnwand
Bild von -Emilie-
-Emilie-
Warm eingepackt, genieße ich die letzten Sonnenstrahlen eines schönen Sonntags. Nach etwas trostlosen Wochen des Regens ein wunderbares Gefühl. Habt einen schönen Abend!
104 9