Bild des Benutzers eluisa
So lebt

eluisa

246 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Dezember 2012

3fach Mama aus dem Schwabenländle, Häuslebesitzerin!
So leb ich ist eine grosse Bereicherung in meinem Leben, da in meiner Umgebung niemand die Leidenschaft fürs Einrichten mit mir teilt.
Und deshalb bin ich hier bei Euch ☺

Pinnwand
▪ Empor ▪
eluisa
Stand auf dem Sofa und habe mit meinem Tablet diese Bild gemacht. Sonne sei Dank🌞🌞🌞 Momentan stehe ich total auf Pastelltöne💚💙💕
Morgen ist Mittwoch, HALBZEIT! Juchuuu!
Liebe Grüße, eluisa
75 11
Pinnwand
▪Ruhepol ▪
eluisa
165 14
Pinnwand
○Gegenwärtig○
eluisa
Aktuell schauts bei uns so aus. Ich weiß, viel weiss, but I like it, bei mir♡😉
Jetzt muss ich mich echt aufraffen und anfangen Entwicklungspläne für meine Schüler zu schreiben😂😂😂😂😂😂😂
Habe es vor mir hergeschoben, und das habe ich jetzt davon😣 Bis Montag wollte ich mindesten 2 fertig bekommen. Also da muss ich mich jetzt echt beeilen🏃
Habt ein schönes Wochenende, eluisa 😚
115 21
Pinnwand
☆Dezember☆
eluisa
Deko im Dezember, gestern fertig geworden! Puuhh!😥
Wünsche Euch ein tolles Wochenende♡ Eure eluisa♡
103 10
Pinnwand
▪Die Ruhe vor dem Sturm▪
eluisa
Morgen der Geburtstag meiner Tochter, und dann geht's ab.
Nur noch Termine und viiieeel Stress. Von Elterngesprächen, wie Adventsnachmittagen, bis hin zu Arztterminen, Zahnklinik mit meinem Sohn, Arbeit, Haushalt, Betreuung meiner Eltern, Kinder, ... Mein Mann war von Sonntag auf Montag im Krankenhaus: Gallensteine !!! Schmerzen ohne Ende!!! OP! 😕
Puuuhhh! Das Leben rast in einer Geschwindigkeit??!
Ich liebe die Vorweihnachtszeit, aber bei uns ist diese momentan nur stressig und unschön :-(((
Liebgruß, eluisa
71 5
Pinnwand
Akzente setzen!
eluisa
Ein kleiner Herbstfarbklecks💙
Jetzt habe ich es endlich geschafft umzudekorieren. Ich mag diesen kräftigen Bauton total gerne😀
Schönen Abend Euch, Liebgruß, eluisa
108 19
Pinnwand
Happy Friday
eluisa
I'm happy with meine neue Esstischlampe😍😀
Meine Norman Copenhagen Lampe ist beim Putzen auseinander gefallen :-((((
Lange habe ich nach einer neuen Lampe gesucht, und dieses schöne Exemplar für uns entdeckt.
Unser Sohn hatte gestern Geburtstag, deshalb hängt die Wimpelfahne noch, denn morgen kommen viele Gäste....uff, ich back dann mal weiter🍰🎂😥😥😥
Schönes Wochenende Euch allen, Liebgruß, eluisa
41 5
Pinnwand
draußen Herbst, drinnen ( immer noch ) Sommer
eluisa
Ich komme nicht dazu herbstlich umzudekorieren! Keine Zeit, wenig Lust.
Es wird bei uns vorerst so bleiben, mir gefällts, und Euch?
Liebgruß, eluisa
96 14
Pinnwand
♡ Mein Mai ♡
eluisa
Wenn ich aus der Eingangstüre komme sehe ich dies hier, toll! Oder?
Liebgruß, eluisa
64 9
Pinnwand
Last Picture...
eluisa
...from da Schlafzimmer! NAHAUFNAHME! Striptease! Ich finde es mutig sein Schlafzimmer zu zeigen:grinning:
Gutes Nächtle Ihr Lieben♡
77 8
Pinnwand
Relax, take it easy
eluisa
Mein Motto des Tages:grinning:
Ich schmeiße mich gleich auf die Liege und trinke einen Capuccino,
Und tue nichts außer vielleicht mit ner Freundin telefonieren! Ab 16.30h geht hier wieder die Post ab, 3 Freunde sind zu Besuch, sind jetzt alle draußen bei dem schönen Wetter:sun_with_face:
Übrigens der Zweig ist aus dem Wald, ganz LEGAL:wink:
Gruß eluisa
155 18
Pinnwand
○ Kitchen impossible ○
eluisa
...heute bleibt die Küche kalt! Die Kinder sind bei Oma zum Mittagessen eingeladen:grin::laughing::muscle::thumbsup::clap:
Die tägliche Kocherei geht mir manchmal echt auf die Nerven, da freue ich mich auf eine kleine Pause zwischendurch, und dazu auf eine ordentliche und saubere Küche :○)
Liebgruß, eluisa
165 30