Bild des Benutzers ellala
So lebt

ellala

13 Follower - Folgt 18 - Mitglied seit August 2014

Moin moin ihr Lieben!
Ich bin Ella, 22 und komme aus dem schönen Norden Deutschlands.

Pinnwand
Wohnzimmer Update
ellala
Viel zu lange abgetaucht und im Stillen eure tollen Fotos angesehen! In aller Frische und in voller Frühlingsvorfreude bin ich dann auch mal wieder da.
41 5
Pinnwand
Eine glückliche String-Regal-Besitzerin mehr!
ellala
... und da ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Ich will noch gar nicht daran denken meine ganze Weihnachtsdeko schon bald wieder einpacken zu müssen. Der Winter kann (gern ausnahmsweise auch mal mit Schnee!) bleiben bzw. überhaupt erst kommen. Aber wie jedes Jahr kommt der Wunsch nach dem Frühling und den ersten Frühblühern ja doch schon früh genug..
35 2
Pinnwand
Vorfreude auf Weihnachten
ellala
Der Ausflug nach Groningen war erfolgreich :smile:
28 6
Pinnwand
Auch ich habe sie...
ellala
27 5
Pinnwand
Schwarz + weiß + Holz
ellala
17 2
Pinnwand
Etwas Farbe hat sich in meine Wohnung verirrt
ellala
Endlich einen Lückenfüller gefunden! :smile:
10 5
Pinnwand
Ein bisschen Kupfer schadet nie
ellala
25 5
Pinnwand
Mit etwas Verspätung: Mein erstes Bild!
ellala
Hallo ihr Lieben,

nach zweimonatiger Verspätung lade ich nun mein erstes Foto bei solebich hoch.
Nachdem ich mich monatelang von so vielen tollen Bildern hier hab inspirieren lassen, trau ich mich nun euch einen Einblick in meine noch ausbaufähige Wohnung zu geben.
58 17