Bild des Benutzers Elisa Ncs
So lebt

Elisa Ncs

26 Follower - Folgt 9 - Mitglied seit Juni 2015

Pinnwand
Sonntagskaffee
Elisa Ncs
Heute Couchkuscheln, Kaffee trinken und durch die Wohnung wuseln. Vielleicht Risotto kochen. Erstmal mehr Kaffee!
20 4
Pinnwand
Ich vermisse lauschige Sommerabende in Kroatien
Elisa Ncs
Im Kroatien-Urlaub haben wir jeden Abend mit Freunden im Innenhof neben dem Feigenbaum gegrillt. Mein Sommerabend-Akku wurde dank dieser schönen Stunden gut aufgefüllt :wink:
24 2
Pinnwand
Die Dachterrasse im September
Elisa Ncs
Auf der Dachterrasse sieht es noch gar nicht so nach Herbst aus... So ganz kann ich mich bei diesem Anblick nicht überwinden, die Sommer-Deko einzupacken!
30
Pinnwand
Sonntagsfreuden
Elisa Ncs
Sonntags auf dem Tisch
41 4
Pinnwand
Und hier wird geträumt
Elisa Ncs
Früher bei MTV Cribs haben die Rapper immer mit den Worten "This is where the magic happens..." die Schlafzimmertüren geöffnet. Ich weiß nicht, ob die mit >>magic<< auch lustige Träume gemeint haben :wink:
30 7
Pinnwand
Hier wohnt der Kühlschrank
Elisa Ncs
Ist ein Kühlschrank eigentlich eher ein Möbelstück oder ein Küchengerät?
35 10
Pinnwand
Angrillen
Elisa Ncs
Angrillen im Garten - Vegetarisches Buffet!
39 4
Pinnwand
Wenn man die Treppe herunterspaziert...
Elisa Ncs
130 25
Pinnwand
Wohnzimmer in der Abendsonne
Elisa Ncs
Der Blick aus der Küche führt in unseren großen Wohnraum, in dem wir unseren Ess- und Wohnbereich eingerichtet haben.
42 7