Bild des Benutzers Eitelkeit_und_Wohnsinn
So lebt

Eitelkeit_und_Wohnsinn

23 Follower - Folgt 18 - Mitglied seit April 2014

Hallo liebe Kreativköpfchen, Dekomäuse und Häuslebauer!

Da wir uns vor einem Jahr ein Haus gekauft haben von 1906 und dieses in einjähriger Arbeit kernsaniert haben möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten wie unser kleines Traumhaus aussieht!

In genau 4 Wochen ziehen wir in unsere Traumhütte ein. Und kaum drin geht es an Garten, Hof und Scheune.. wir lieben den Industriellen Look, mit Beton und Metall gekreuzt mit Vintage und Shabby. Die richtige Portion moderner chic kombiniert mit Naturmaterialien wie Birkenstämme und Rinderfell.. und dazu ein Spritzer Landhausromantik. Das ist für uns die perfekte verrückte Mischung! Lasst uns eure Kommentare da und auch eure Kritik wir freuen uns über jede Anregung von euch!!

 

Pinnwand
Neues Wohndesign und Instagramblog
Eitelkeit_und_Wohnsinn
Hallo ihr Lieben, lange her dass ich zuletzt online war! Absofort soll sich das aber ändern, denn absofort möchte ich versuchen Bilder zeitlich synchron mit Instagram hochzuladen! Dort habe ich nun seit 8 Wochen einen Wohnblog! Ich würde mich freuen euch dort zu treffen! Instagram : Eitelkeit&Wohnsinn @eitelkeit_und_wohnsinn
52 1
Pinnwand
Diy Fransenlampe im Boho Look
Eitelkeit_und_Wohnsinn
Da ich ja wie gesagt meinen Ursprung ausgegraben habe und verzweifelt nach einer weißen Lampe im Hippie Boho Stil gesucht habe- aber nicht fündig geworden bin, habe ich kurzerhand 10 xxxl tshirts bestellt und den alten Lampenschirm von Ikea umfunktioniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.. Oder? Was ihr braucht.. Tshirts , eine Schere und viel Geduld beim Streifen schneiden und festknoten!
9 1
Pinnwand
Kleiderschrank
Eitelkeit_und_Wohnsinn
Ich finde ja Mode und Interieur lassen sich prima vereinen und ergeben eine Art Faden der sich so durch mein Leben zieht.. Genauso wohl wie ich mich zu Hause fühlen will, möchte ich mich auch in meinen Kleidern fühlen und muss mein Essen schmecken..
17 3
Pinnwand
Kleine Ecke
Eitelkeit_und_Wohnsinn
Ich liebe die Illustrationen von ruben ireland und so müsste es so kommen ,dass ich auch einen seiner Drucke besitze. Die Bücher habe ich auf dem Flohmarkt ergattert für 50 Cent das Stück.. Find diese zerflätterten Dinger haben einfach mega deko Potenzial und Geschichte hinter sich von denen man nur träumen kann
31 1
Pinnwand
White Hippie Home..
Eitelkeit_und_Wohnsinn
nach zwei Jahren wo wir jetzt hier wohnen, hat sich solangsam mein wohnstil wieder gefunden. Vom ganzen suchen für ein leeres Haus war ich zeitweise leicht verwirrt bishin zu komplett orientierungslos..dabei wohnt in meinem Herzen schon immer ein kleiner Hippie, der nun langsam wieder Einzug in unser Häuschen schafft.. Ich liebe klare Linien und skandinavisches wohndesign . Aber es ist mir doch etwas zu geradlinig einer Sparte treu zu bleiben.. So kombiniere ich nun altes mit neuem und Dingen aus aller Welt.. Reisen,leben, barfuß sein und trotzdem geordnet und clean wohnen.. Das funktioniert für mich !
43 6
Pinnwand
Chillen
Eitelkeit_und_Wohnsinn
...
14 2
Pinnwand
Ausruhen nach den Festtagen!!
Eitelkeit_und_Wohnsinn
Wir sind müde,glücklich und drei Kilo schwerer ab auf die Couch!
14 3
Pinnwand
Ein Tisch zum Gäste empfangen!
Eitelkeit_und_Wohnsinn
Wir lieben es an diesem Tisch zu sitzen, gut zu essen und unsere Gäste zu verwöhnen! Reden lachen spass haben!!
7 1
Pinnwand
Home is where your Heart is
Eitelkeit_und_Wohnsinn
1 1/2 Jahre sind wir jetzt hier und endlich zu dritt.. Das Leben kann so schön sein!
19 2
Pinnwand
Von der Sonne geküsst..
Eitelkeit_und_Wohnsinn
..
7
Pinnwand
Flieder im Einmachglas..
Eitelkeit_und_Wohnsinn
Heute mal bisschen im Garten gewühlt und bei der Gelegenheit ein bisschen Frühling ins Haus gebracht !!
11 2
Pinnwand
Der Kirschbaum blüht im vintage Gärtchen
Eitelkeit_und_Wohnsinn
Juhuu was ein Wetter!! So lässt es sich leben!heute wird unter unserem Kirschbaum entspannt!! Gleich kommt noch eine Freundin mit ihrem kleinen!! Gemütlich!!
5 1