Bild des Benutzers eatbloglove
So lebt

eatbloglove

7 Follower - Folgt 24 - Mitglied seit Dezember 2014

Hi! Ich bin Sarah,

gelernte Modedesignerin

aus Berlin mit einer

Faszination für Blogs und Social Media

und einer Leidenschaft fürs Schreiben, Mode und Lifestyle, DIY, Interior Design, Reisen und gutes Essen.

Auf meinem Blog "eat blog love"

geht es um genau diese Themen.

"Eat" steht für gutes Essen.

"Blog" für alle Phänomene,

über die es sich zu bloggen lohnt.

"Love" steht für alles, was ich liebe.

Pinnwand
Bild von eatbloglove
eatbloglove
Ich habe mir am Sonntag mal wieder ein wenig Inspiration bei der Königlichen Gartenakademie für den Garten geholt.
32
Pinnwand
Bild von eatbloglove
eatbloglove
Startet gut in die neue Woche! Ich erfreue mich immer noch an meinem wilden Blumen-Mix aus dm Garten.
22
Pinnwand
Bild von eatbloglove
eatbloglove
Gestern habe ich es endlich geschafft eine Gardinenschiene plus Gardinen im Schlafzimmer zu montieren.
21 1
Pinnwand
Bild von eatbloglove
eatbloglove
Hallo Wohnzimmer 👋🏻 Du gefällst mir immer besser.
43
Pinnwand
Bild von eatbloglove
eatbloglove
Mein neuer Lieblingsplatz, die selbst gebaute Sitzbank am Panoramafenster mit Blick in den Garten.
50 1
Pinnwand
Bild von eatbloglove
eatbloglove
Bei mir ist der Frühling ausgebrochen.
86 1
Pinnwand
Bild von eatbloglove
eatbloglove
Liebe Grüße aus dem Hyggehomeberlin
12
Pinnwand
Bild von eatbloglove
eatbloglove
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in ein rundum glückliches 2020! Ich bin kein Silvester-Fan, aber Folienballons gehören einfach dazu.
15
Pinnwand
Bild von eatbloglove
eatbloglove
Holzbäumchen gehen irgendwie immer.
35
Pinnwand
Kitchen Essentials
eatbloglove
10
Pinnwand
Kitchen Greens & Coffee
eatbloglove
15
Pinnwand
Kitty Kitchen Greens
eatbloglove
44 6