Bild des Benutzers Dreifachmama
So lebt

Dreifachmama

- Folgt 0 - Mitglied seit September 2012

Pinnwand
Bad Art nouveau; shabby
Dreifachmama
Bad Art nouveau; shabby chic
7
Pinnwand
Bild von Dreifachmama
Dreifachmama
18
Pinnwand
Sommerwehmut
Dreifachmama
Sommerwehmut
14
Pinnwand
Wegen des Sumpflochs ist
Dreifachmama
Vergangenes Sommeridyll
13
Pinnwand
Bild von Dreifachmama
Dreifachmama
12
Pinnwand
Sie mag runde Sachen
Dreifachmama
Sie mag runde Sachen ☺️
48 4
Pinnwand
Bienenfutter statt Gemüsebeet dieses
Dreifachmama
Bienenfutter statt Gemüsebeet dieses Jahr ...
38
Pinnwand
Clematis am Totholzhaufen
Dreifachmama
Clematis am Totholzhaufen
19
Pinnwand
Bild von Dreifachmama
Dreifachmama
Giersch nervt nicht immer
16 2
Pinnwand
Seit über einem Jahr
Dreifachmama
Seit über einem Jahr bin ich auf der Suche nach passenden Leuchten ☺️ . Der Spiegel ist eigentlich zu klein, aber ich finde ihn so wunderhübsch, dass er auf jeden Fall bleiben muss.
9
Pinnwand
Hier waren mal hässliche
Dreifachmama
Hier waren mal hässliche Fliesen, die durch Holz ersetzt werden sollten. Nach Abschlagen der Fliesen kam diese wunderbare Ziegelwand zum Vorschein. Sie war marode, es bröselte und sandete. Mit viel Überredung und Recherche meinerseits und der Arbeit meines Mannes konnten wir sie mit selbst hergestellter Kalkfarbe renovieren.
26 3
Pinnwand
Bild von Dreifachmama
Dreifachmama
23