Bild des Benutzers DownByLaw
So lebt

DownByLaw

15 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Januar 2015

Pinnwand
Lesen unter dem Sonnenschirm.
DownByLaw
Lesen unter dem Sonnenschirm. Mehr brauche ich gerade nicht.
12
Pinnwand
Meine Vorliebe für Orange
DownByLaw
Meine Vorliebe für Orange ist ungebrochen.
34 2
Pinnwand
Ein neuer Tisch für
DownByLaw
Ein neuer Tisch für den Balkon. Und weil er etwas platzsparender ist als der alte , kann ich ein Blümchen mehr positionieren.
26
Pinnwand
Sonne, Blumen und ein
DownByLaw
Sonne, Blumen und ein schönes Buch. Was will man mehr. Die Sonne steht jetzt hoch genug um knapp drei Stunden draußen zu sitzen. Es war großartig!
37
Pinnwand
Zu dem Rehrudel vom
DownByLaw
Zu dem Rehrudel vom vorigen Jahr ist noch ein Mitglied hinzugekommen. Das habe ich gestern wieder an dem Stand mit den schönen Holzsächelchen auf dem Marienplatz gekauft.
7
Pinnwand
Eigentlich wollte ich zum
DownByLaw
Eigentlich wollte ich zum Marienplatz radeln, um das Rehrudel aufzustocken. Aber das Wetter ist heute zum Radeln eher suboptimal.
20 1
Pinnwand
Ein Herbstrauß bevor es
DownByLaw
Ein Herbstrauß bevor es Winter wird.
50
Pinnwand
Der Balkon im Herbst.
DownByLaw
Der Balkon im Herbst. Noch kann ich mich nicht dazu aufraffen, die Sommerblumen zur Tonne zu bringen. Wir hatten noch keinen Frost und ich werde wahrscheinlich wieder die gewagte Kombination Geranien/ Christrosen in Kauf nehmen.
28 3
Pinnwand
Ich mag Gerberas. Sie
DownByLaw
Ich mag Gerberas. Sie hauen nicht so auf den Putz.
34 7
Pinnwand
Tingel-Tangel Bob in der
DownByLaw
Tingeltangel-Bob im Sonnenschein.
16 1
Pinnwand
Das üppige Bukett habe
DownByLaw
Das üppige Bukett habe ich von meinem Balkonspaziergang mitgebracht.
53 2
Pinnwand
Danke [@maki] für die
DownByLaw
Danke @maki für die Inspiration. Ich habe mir den Astronauten zum Geburtstag gewünscht und bin hell begeistert.
19 2