Bild des Benutzers dorodoro
So lebt

dorodoro

7 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Juli 2010

Freiberufliche Illustratorin und Grafikdesignerin.

Pinnwand
Einfacher Adventskranz 2.0
dorodoro
Genau wie letztes Jahr gibt es bei und wieder ein sehr schlichten Adventskranz. Genau wie der Holzstern der jedes Jahr wieder rausgekramt wird :smile:
21
Pinnwand
Weihnachtsdeko
dorodoro
Unser Esstisch verwandelt sich langsam in ein Winterwunderland :wink:
24 1
Pinnwand
Pfauenstuhl wieder entdeckt...
dorodoro
Dieser alte Pfauenstuhl hatte ich als Kind in mein Zimmer stehen und fand ihn immer toll als kind. Meistens hat aber die Katze drin geschlafen. Meine Mama hat ihn zum Glück nie weg getan. Und jetzt hat er wieder ein schönes Plätzchen in unser Häuschen bekommen.
41 4
Pinnwand
Neon Käfer mit Apfeläste
dorodoro
Der Herbst ist da! Endlich habe ich auch mal um dekoriert :smile:
15 3
Pinnwand
Mein Arbeitsplatz
dorodoro
ich habe mein Arbeitszimmer gefühlt schon hundert mal umgestellt und verändert. Aber ich glaube dieses mal bin ich endlich mal richtig zufrieden.
33 6
Pinnwand
Mandel Blüten im Flur
dorodoro
Ich bin schon länger total verliebt in die Ixxi Mandel Blüten von Van Gogh. Hatte aber noch keine Idee wo ich sie aufhängen könnte. Dan haben wir sie für unser Flur bestellt. Ich finde die passen perfekt zum alten Kachelofen. Ich freue mich jeden Tag die Blüten zu sehen :smile:
5
Pinnwand
Eis mit Stiel
dorodoro
Eis Bitte! Ist euch auch so warm? Hoffentlich sorgt mein neues kleines Poster ein für ein bisschen Abkühlung im Haus :wink:
12 2
Pinnwand
Bei uns schleichen sich kleine Monster auf die Kommode
dorodoro
Link zum Monster Poster gibt es in mein Profil.
13 1
Pinnwand
Alter Entsafter als Blumentopf
dorodoro
Dieser alte Entsafter stand schon länger im Schuppen. Irgendwann hatte ich dan die idee ein Pflanzentopf daraus zu machen.
23 6
Pinnwand
Oster Deko
dorodoro
bei uns aufn Tisch wird's bunt :smile:
22 3
Pinnwand
To hip to hop
dorodoro
Im Frühling darf die Wand Deko auch mal ein bisschen bunter sein :smile:

Link zum Poster gibt es in mein Profil.
14
Pinnwand
Tulpen aus Amsterdam 😉
dorodoro
Also von mir aus kann der Frühling kommen. Und falls der Winter noch bleiben möchte habe ich wenigstens ein paar Frühlingshafte Tulpen in ein schönes Petrol aufn Tisch stehen :wink:

Link zu den Tulpen gibt es auf mein Profil
21 2