Bild des Benutzers domestic
So lebt

domestic

39 Follower - Folgt 6 - Mitglied seit Juli 2009

Hallo, ich bin Innenarchitektin mit einem Faible für Einrichtungsprodukte, Möbel, Accessoires, Kunst... mache Einiges selber und verkaufe dieses u. a. online bei Dawanda. Freue mich auf einen Besuch auf meinem Blog!
Wenn ich nicht gerade in Richtung Wohnen und Leben kreativ bin, dann bin ich es zusammen mit meinem fast dreijahrigen Sohn Emil. Nach dem Kindergarten denken wir uns immer tolle Sachen zusammen aus, wir bauen neue Behausungen für all seine Zootiere aus Schuhkartons, baden im Planschbecken auf dem Balkon, schneiden kleine Häuser aus Papier und entwerfen Neues für Kinderküche und Kaufmannsladen... Ihr seht ich habe gut zu tun :)

Pinnwand
Schlafzimmer
domestic
4 5
Pinnwand
Schlafzimmer
domestic
17 7
Pinnwand
Schlafzimmer
domestic
4 5
Pinnwand
Schalfzimmer
domestic
7 9
Pinnwand
Küche
domestic
12 4
Pinnwand
Küche
domestic
6 1
Pinnwand
Küche
domestic
11 3
Pinnwand
Küche
domestic
7 2
Pinnwand
Schlafzimmer
domestic
7 4
Pinnwand
Flur
domestic
7
Pinnwand
Flur
domestic
10 5
Pinnwand
Flur
domestic
12 10