Bild des Benutzers doitbutdoitnow
So lebt

doitbutdoitnow

158 Follower - Folgt 22 - Mitglied seit Februar 2015

Berliner Interior Design Blogger mit einem Hang zu Vintagestücken, Katzen und viel Kaffee!

Pinnwand
Aktueller Lieblingsblick - wobei
doitbutdoitnow
Aktueller Lieblingsblick - wobei aktuell nicht ganz stimmt, da das neue Sofa eigentlich gerade unter einer Decke zum Schutz vor den Katzenkrallen versteckt wird... Irgendwas ist ja immer...
128 3
Pinnwand
Aufstehen, auch wenn’s schwer
doitbutdoitnow
Aufstehen, auch wenn’s schwer fällt ☺️
49 1
Pinnwand
Schlafzimmer Shelfie ✌🏼
doitbutdoitnow
Schlafzimmer Shelfie ✌🏼
47
Pinnwand
Ein aktueller Blick ins
doitbutdoitnow
Ein aktueller Blick ins Bad. Auf Opas grünem Stuhl kann man zwar nicht mehr sitzen, aber als Handtuchhalter und Ablage macht er doch noch eine ganz gute Figur ☺️

Zur Anleitung für die Waschmaschinen-Verkleidung geht’s über den Link:
53
Pinnwand
Endlich Wochenende, endlich Zeit
doitbutdoitnow
Endlich Wochenende, endlich Zeit zum Faulenzen. Miau.
73 1
Pinnwand
Die Flügeltür verbindet das
doitbutdoitnow
Die Flügeltür verbindet das Arbeitszimmer mit dem Esszimmer - große Altbauliebe!
85
Pinnwand
Kleiner Blick ins Schlafzimmer!
doitbutdoitnow
Kleiner Blick ins Schlafzimmer! Immer noch keine passende Kleiderstange gefunden, dafür gefällt mir unser DIY Kleiderschrank (Ikea Ivar) richtig gut ☺️
32 1
Pinnwand
DIY Küche im mediterranen
doitbutdoitnow
DIY Küche im mediterranen Look aus Porenbeton

Lange habe ich nach einer Lösung für unsere Spüle in der Küche gesucht und dann einfach spontan selber eine gebaut und zwar aus Porenbeton. Ich hab gesägt, gemauert und gespachtelt ☺️ Aber das hört sich schlimmer an als es war! Alle Infos und wie es vorher aussah gibts auch dem Blog!
52 4
Pinnwand
Aktuelle Lieblingssicht! Happy Monday
doitbutdoitnow
Aktuelle Lieblingssicht! Happy Monday
53 2
Pinnwand
Still in Progress: Auch
doitbutdoitnow
Still in Progress: Auch nach über 2 Monaten ist die Küche nicht fertig. Aber es wird!
72 1
Pinnwand
Es gibt eine neue
doitbutdoitnow
Es gibt eine neue Homestory auf dem Blog: Wie lebt Katzenbesitzerin Vera in Neukölln?!
47
Pinnwand
So was kochen wir
doitbutdoitnow
So was kochen wir denn heute feines? Schönen Sonntag 👋🏼
82 2