Bild des Benutzers dns.inqolor
So lebt

dns.inqolor

1 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit April 2015

Pinnwand
Der ewig fehlende Couchtisch
dns.inqolor
Leider habe ich immernoch nicht den passenden Couchtisch gefunden.
14
Pinnwand
Immer diese Altbauwände..
dns.inqolor
Ich kann leider keine Wandschränke an meine Wand bringen, da man in diese Wand so gut wie gar nicht reinbohren kann. Zuerst hat es mich genervt, weil ich gern mehr Stauraum hätte. Jetzt bin ich aber ziemlich zufrieden damit, da die Küche offener wirkt und alles seinen Platz gefunden hat. ☺️

Wenn die Altbauwand nicht gemacht für Wandschränke ist..
10 2
Pinnwand
Der Frühling kommt ☺️
dns.inqolor
So langsam kommt der Frühling und mir ist aufgefallen, dass diese Jahreszeit meinen Stühlen besonders gut steht. Ab jetzt darf es bitte nur noch wärmer werden ... 😆
31 3
Pinnwand
Mir fehlt noch der perfekte Couchtisch, irgendwie gestaltet sich die Suche schwerer als gedacht.
dns.inqolor
Ich verzweifle auf der Suche nach dem perfekten Couchtisch‬ .. Kork, Marmor, Kupfer oder lieber doch keinen? Meine bisherigen Favoriten und wieso ich solche Probleme beim Finden des perfekten Tisches habe, könnt ihr im aktuellen Post nachlesen. Wer Tipps hat, immer her damit! 😆
9 7
Pinnwand
verliebt in mein Küchenregal ☺️
dns.inqolor
Da es langsam immer kälter wird, hab ich einen Tipp für alle Flohmarktliebhaber - der Hallentrödelmarkt in Berlin-Treptow direkt an der Spree in der Arena hat ganzjährig Samstags und Sonntags geöffnet und man findet hier tolle Sachen, wie beispielsweise dieses Regal. Wer mehr Bilder sehen und Informationen haben will, einfach auf den Link zum Blogpost klicken :smile:
2
Pinnwand
Gelb, gelb, gelb sind alle meine Stühle ..
dns.inqolor
Neuer Blogpost ist online. Diesmal geht es um meine gelben Stühle. Wer die "Geschichte dahinter" lesen will, einfach auf unserem Blog vorbeischauen. Viel Spaß!
25 5
Pinnwand
Meine Mid-Century Vitrine!
dns.inqolor
Die Vitrine hab ich bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Einmal abgeschliffen und eingeölt sieht sie quasi aus wie neu. Ich bin total verliebt! Mehr Bilder gibt es im dazugehörigen Blogpost :smile:
26 2