Bild des Benutzers Distelblume
So lebt

Distelblume

6 Follower - Folgt 20 - Mitglied seit Mai 2014

Ich bin sehr reiselustig, derzeit in der bayerischen Metropole heimisch. Davor waren es Karelien im Nordwesten Russlands, dann Ost- und West-Berlin ... und später wird es die Atlantik-Westküste Portugals sein, vielleicht meine Lieblingsecke - Costa da Prata (die "Silberküste").

Bin begeisterungsfähig für (fast) alles, bin Musikerin, Zeichnerin, Fotografin, Internet-Recherche-Profi und einfach ein glücklicher Mensch!

Pinnwand
Dieser Sessel ist vorerst
Distelblume
Dieser Sessel ist vorerst mein letzter Kauf, sehr lange überlegt wegen der Farbe und nun sehr glücklich darüber. Es ist der bequemste Ort in der Wohnung! So gemütlich - zum Lesen oder einfach zum Relaxen, Nichts-Tun, ja für ein Nickerchen. ☺️
23 2
Pinnwand
Momentan ist mein Thema
Distelblume
Momentan ist mein Thema MINIMALISMUS. Hier, im Schlafzimmer, war es am Einfachsten, es zu verwirklichen. Nichts Unnötiges, nichts Störendes. Und keine Zeit verlieren fürs Saubermachen.
Auf dem Bett ist meine Lieblingsdecke aus Lissabon/Portugal - mit den portugiesischen Motiven ...
4
Pinnwand
Ich bin umgezogen! Und
Distelblume
Ich bin umgezogen! Und möchte gern beim Thema Minimalismus bleiben ... vorerst fast keine Bilder an den Wänden ...
15
Pinnwand
Ich bin umgezogen! Und
Distelblume
Ich bin umgezogen! Und möchte gern beim Thema Minimalismus bleiben ... ob es mir gelingt?
6
Pinnwand
Ich bin umgezogen! Und
Distelblume
Ich bin umgezogen! Und möchte gern beim Thema Minimalismus bleiben ...
16
Pinnwand
Ich bin umgezogen! Aus
Distelblume
Ich bin umgezogen! Aus der Innenstadt aufs Land. Ein Traum!
5
Pinnwand
Bild von Distelblume
Distelblume
5. Juli 2019 - SoLebIchSommerApartment in München Nymphenburg
11
Pinnwand
Bild von Distelblume
Distelblume
5. Juli 2019 - SoLebIchSommerApartment in München Nymphenburg
12
Pinnwand
5. Juli 2019 SoLebIchSommerApartment
Distelblume
5. Juli 2019 SoLebIchSommerApartment in München Nymphenburg - illy Coffee Workshop
14 1
Pinnwand
5. Juli 2019 SoLebIchSommerApartment
Distelblume
5. Juli 2019 SoLebIchSommerApartment in München Nymphenburg - illy Coffee Workshop
10
Pinnwand
5. Juli 2019 -
Distelblume
5. Juli 2019 - SoLebIchSommerApartment in München Nymphenburg
9
Pinnwand
Bild von Distelblume
Distelblume
5. Juli 2019 - SoLebIchSommerApartment in München Nymphenburg
14