Bild des Benutzers dinschi
So lebt

dinschi

- Folgt 0 - Mitglied seit November 2013

Pinnwand
Der Schrank des Grauens - oder wie kann ich den verschönern?
dinschi

Sodele,

ich brauche Hilfe. Dieser Einbauschrank steht in meinem neuen Schlafzimmer und darf da auch nicht raus. Noch ist zu klären, ob ich das Monstrum streichen darf oder nicht. Ich tippe auf letzteres.

Wie kann ich also den Schrank verschönern ohne ihn zu zu beschädigen? Ist Klebefolie eine Möglichkeit oder ist dann das Holz futsch hinterher ?

Das Zimmer ist zudem auch nicht wirklich groß - insgesamt 15 qm ² - also muss ich ohnehin sehr tricksen um es einzurichten und trotzdem nicht beengt zu leben. Diesen Schrank finde ich zwar sehr praktisch, weil er Unmengen von Stauraum bietet, aber leider auch extrem unschön.. jetzt gilt es kreativ tätig zu werden, wobei wir zu meinem Problem kommen - meine Kreativität will grad irgendwie nicht...

 

Für jegliche Tips bin ich unendlich dankbar - es muss doch möglich sein das Ding zu verschönern!!

12