Bild des Benutzers different affairs
So lebt

different affairs

24 Follower - Folgt 51 - Mitglied seit Juli 2009

Wohnen, Selbermachen, Stricken, Genießen und die grüne Insel

Pinnwand
Bild von different affairs
different affairs
Well yes, it‘s Friday finally 🇮🇪
31
Pinnwand
Bild von different affairs
different affairs
ES GEHT IMMER WEITER | So ihr Lieben. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass es mir wieder besser geht.
Tipps habt ihr mir zahlreiche gegeben. Von in die Natur gehen, aufschreiben, stricken oder reingehen und aushalten war alles dabei. Ich persönlich habe mich für „anders drüber denken“ entschieden. Auslöser ear tatsächlich eine alberne Papierserviette mit dem Aufdruck „See the good in all things“. Und das mache ich jetzt wieder ganz profan: In allem auch das gute sehen. Das entlastet ganz schön.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
.
.

#interior #solebich #colouredwalls #interiorinspo #livinginasmallflat #diningroom #apartmentstyle #arnejacobsen #guntherlambert #sunlight #myhome #cornerofmyhome #springbulbs #decoratewithflowers #vases #alpinafeinefarben #anemonen #frühlingsblumen #frühlingsdeko #iicdiningplace #arnejacobsen #midcenturymodern
58 1
Pinnwand
Bild von different affairs
different affairs
S T A R R Y D A Y S 🌟| So we have finally reached this time of the year. Because of the high temperatures lately I didn‘t feel very christmassy🤶. Nonetheless I love Christmas decoration. So here we go. The stars are out.

Was soll ich sagen? Irgendwie ist mir so gar nicht nach Weihnachten und irgendwie ganz doll. Die Papiersterne sind jedenfalls schon mal am Start. Wenn ich es schaffe, hänge ich - zumindest einen davon - noch auf. ⭐️
.
.

#interior #bookshelf #instashelves #livingwithbooks #library #livingroom #wohnzimmer #mylvgrm #apartmentstyle #smallflat #bluesofa #tomdixonstool #rolledarmsofa #whereIknit #lundiabookshelf #bookshelf #bookshelves #bookshelvesofinstagram #christmas #christmasdecor #paperstars
16
Pinnwand
Bild von different affairs
different affairs
GETTING THERE | Kitchen progress. Immer noch nicht ganz fertig, aber immerhin auf dem Weg dahin, wo ich hinmöchte 💛.
Es wird keinen Tisch mehr in der Küche geben (wer genau hinguckt, findet den derzeitigen auf dem Balkon). Aber ich habe mein Ziel erreicht: viel mehr Stauraum, immer noch ein paar offene Regale, alles sieht ordentlicher aus, und es bleibt noch Platz für Dekogedöns 👍. Detailbilder folgen.
.
.

#interior #kitchen #nolteküchen #mykitchen #solebich #kitcheninspo #küche #küchendienstag #ivarshelf #ivaridea #mykitchn #mykitchntable #openshelves #kitchenshelves #kitchenshelvesideas #ivaridea #scandihome #scandinaviandesign #ivarideas
83
Pinnwand
Bild von different affairs
different affairs
Nach dining sieht‘s hier gerade nicht aus. Eher nach volle Kanne Kerzenschein. Das bringt mich allerdings auf die Idee, mal wieder einen Dining-Abend zu veranstalten, zu kochen, Gäste zu bewirten, zu lachen, zu reden und Spaß zu haben. Am besten, wenn der Boyfriend das nächste Mal anwesend ist. Er ist nämlich der beste Gastgeber der Welt.
.
.

#interior #solebich #colouredwalls #interiorinspo #livinginasmallflat #diningroom #apartmentstyle #arnejacobsdn #guntherlambert #sunlight #myhome #cornerofmyhome #alpinafeinefarben #alpinafeinefarben_no19 #woodentable #candles #candlesticks #candlestickholders #kerzen #kerzenständerausglas
63
Pinnwand
Bild von different affairs
different affairs
DANN SCHLAF AUCH DU | Da komme ich mal ganz unprätentiös rüber - hoffentlich. Schlafzimmer gestrichen in #SteinblaueSchönheit. Wird auch noch ein bisschen so bleiben, denn ich mag es sehr 💙 #iicbedroom
45 1
Pinnwand
Bild von different affairs
different affairs
Mir fällt gerade echt nichts ein.
45 1
Pinnwand
Bild von different affairs
different affairs
ZUVERSICHT | Einmal tief durchatmen und dann geht‘s weiter. Ostern 🐣 steht vor der Tür, das ist eigentlich mein Lieblings-Familienfest. Eures auch?
41 1
Pinnwand
Bild von different affairs
different affairs
THESE DAYS | Farben helfen gerade. Und da, wo ursprünglich mal der Fernseher stehen sollte, ist stattdessen eine (hoffentlich) gemütliche Ecke entstanden.
48
Pinnwand
Bild von different affairs
different affairs
PERSPEKTIVENWECHSEL | Schaut mal! Ich bin total begeistert. Im vergangenen Monat hatte ich Besuch von einer jungen Fotografin. Im Gepräck hatte sie verschiedene Kameras, Objektive und natürlich ein professionelles Stativ. Die Bilder, die dabei entstanden sind, darf ich netterweise auch auf meinem Account zeigen. Und was freue ich mich. Dieses Bild hier ist eines meiner liebsten. Ich wäre nie darauf gekommen, diese Ecke zu fotografieren, aber Magdalena hat hier ein schöne Stimmung festgehalten. Vielen lieben Danke dafür.
Bild: Magdalena Rusalka
75 2
Pinnwand
Bild von different affairs
different affairs
ACCIDENTS ARE SOMETIMES THE BEST | Habe ich schon erzählt, dass ich endlich einen Fernseher angeschafft habe? Also so’n Snart TV-Dings? Den zeige ich jetzt natürlich nicht, denn ich glaube, ich tendiere nicht zur schlimmsten aller Verallgemeinerungen, wenn ich sage, dass das weibliche Geschlecht und schwarze Bilschirme nicht wirklich kompatibel sind. Lange Rede, kurzer Sinn: Das #TVGerät wartet noch auf einen entsprechenden Standplatz, weshalb ich eins meiner Bücherregale im Wohnzimmer umplatziert habe. Ich finde es vor der leicht farbigen Wand so viel besser!
Farbe ist #elegantegelassenheit von @alpinafarben.
29 2
Pinnwand
Bild von different affairs
different affairs
Ein Bild aus meiner - wenigstens zum Teil - improvisierten Küche. Ich mag es aber gerade deswegen, so wie es ist.
71 6