Bild des Benutzers DieRisch80
So lebt

DieRisch80

- Folgt 0 - Mitglied seit April 2012

Pinnwand
Nähzeug
DieRisch80

Der alte Hocker ist ebenfalls ein Erbstück von Oma und beinhaltet auch heute noch allerlei Nähutensilien und Stoffreste.

2 1
Pinnwand
Wandcollage
DieRisch80

Bei mir sammelt sich alles an den Wänden, was mir gefällt - ganz ohne thematischen Zusammenhang

Pinnwand
Eine kleine Nachtmusik
DieRisch80

Diese musikalische Rokoko-Dame ziert meinen Nachttisch - ein Erbstück von meiner Oma, die meine Vorliebe für Porzellanfiguren geteilt hat.

Pinnwand
Ein warmes Plätzchen
DieRisch80

Der Ofen ist zwar klein, aber heizt ordentlich ein. Im Winter muss Herr Erpel sich also einen anderen Platz suchen - gebratene Ente mag nämlich ich nur zu Weihnachten. (:

Pinnwand
Meine Großmutter
DieRisch80

Diese wunderschöne Fotografie meiner Großmutter hat einen Ehrenplatz auf meiner Frisierkommode erhalten. Die beiden Porzellanvögel leisten ihr Gesellschaft.

3
Pinnwand
Schmuck-a-gere
DieRisch80

Eine Etagere kann viele Zwecke erfüllen. Bei mir bewahrt sie meinen Schmuck auf.

Pinnwand
Ein Liebespaar
DieRisch80

Fred und Frederike versüßen mir den Blick aus dem Schlafzimmerfenster.

Pinnwand
Eine Ecke für die Schönheit (:
DieRisch80

Die Kommode stand bereits bei meiner Oma und Später bei meiner Mutter im Schlafzimmer.

2 1
Pinnwand
Buch-Stillleben auf Schuhschrank
DieRisch80
Pinnwand
Meine Coutch-, Knautsch- und Wohlfühlecke
DieRisch80
1 4