Bild des Benutzers diefabelhaftewelt.derclaudia
So lebt

diefabelhaftewelt.derclaudia

1 Follower - Folgt 14 - Mitglied seit Januar 2013

Pinnwand
Schöne (gelbe) Dinge auf rostiger Kuchenform
diefabelhaftewelt.derclaudia

Meine LIEBLINGSzusammenstellung...

Leider werden die Bilder bei diesen Lichtverhältnissen nicht so scharf, wie ich es mir wünsche, aber damit muss ich wohl leben, bis ich mir ne bessere Kamera leisten kann...

6 4
Pinnwand
Gelbe Geschirrtücher...
diefabelhaftewelt.derclaudia

Diese wundervoll g e l b e n Geschirrtücher sollen ein Kissenbezug werden.
Mal schauen, ob ich wirklich dazu komme...

Pinnwand
Wie schön, dass DU da bist II.
diefabelhaftewelt.derclaudia

...und hier noch mal in "Gesamtansicht"

2
Pinnwand
Wie schön, dass DU da bist
diefabelhaftewelt.derclaudia

Selbst gestrickter VasenPulli in Knallegelb mit hellzitronengelben Tulpen und selbst gebasteltem Etikett und ZitronenHustenbonbons im Einweckglas!
Das W genau so wie das XYZ vom vorherigen Foto hab ich vor ein paar Jahren mal bei Albert Heyn in den Niederlanden gekauft. Ein ganzes Alphapeth aus SchwammMaterial - sollte eigentlich zum Stempeln dienen...
Ach, und der Tischläufer ist n Stück RaufaserTapete. Find ich ganz praktisch, weil man die nicht waschen muss :wink:

Pinnwand
Gelbes XYZ an zitroneneisgelbem Krug
diefabelhaftewelt.derclaudia

Endlich lässt der Frühling seine ersten kleinen feinen grünen Zeichen sehen. Die m u s s man doch gleich in die Vase stecken, oder? :smile:

3 2