Bild des Benutzers Die Raumfee
So lebt

Die Raumfee

183 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit September 2011

Die Raumfee ist... Innenarchitektin, Bloggerin, Frau, Mama, Fotografierende, Flohmarktjägerin, geistig Weltreisende mit zwei rechten Händen, tausend Ideen, Energie, Enthusiasmus, wachen Sinnen, großem Herz, Geradlinigkeit, Neugier, Faszination für die kleinen Dinge am Wegesrand, gute Gerüche & Natur, mit den Beinen auf dem Boden, dem Kopf aufrecht auf den Schultern und viel Freude an den schönen und guten Dingen des Lebens, dem Andenken und Umsetzen von Ideen und der positiven Affirmation. Weitere Lebensräume:
http://sauer-innenarchitektur.de

Pinnwand
Vor dem Weihnachtsessen ...
Die Raumfee
Vor dem Weihnachtsessen ...
14
Pinnwand
Neues Grau.
Die Raumfee
Neues Grau.
58
Pinnwand
Am Tag vor Weihnachten
Die Raumfee
Am Tag vor Weihnachten noch schnell die Küche zu streichen gehört zu den Dingen, die für mich wohl typisch sind.
Stahlgrau statt Lichtgrau.
Anlass war aber eigentlich nur ein Dübelloch, das ich zusopachteln wollte ... wobei ein Stück der Küchendecke runterkam. Altbaufreuden, ihr kennt das. 😏
36
Pinnwand
Einen entspannten Adventsabend wünsche
Die Raumfee
Einen entspannten Adventsabend wünsche ich euch.
54
Pinnwand
Gesammeltes Leben.
Die Raumfee
Gesammeltes Leben.
77
Pinnwand
Leider ist der schöne
Die Raumfee
Leider ist der schöne Leinenbezug von Bemz, den ich vor ein paar Jahren hier für mein altes Sofa gewonnen habe, inzwischen durchgescheuert und musste wieder dem alten Lederbezug weichen. Das Sofa ist immer noch das selbe, seit 25 Jahren.
Neu eingezogen ist inzwischen ein ausziehbarer Couchtisch aus den 60er-Jahren, der die alte Truhe abgelöst hat - ein Prepandemie-Fundstück aus dem Gebrauchtwarenhof, das mit seiner Größe unserer ausschweifenden Wochenend-Brunch & Netflix-Vorliebe sehr entgegenkommt.
61
Pinnwand
Heimatecke.
Die Raumfee
Heimatecke.
34 1
Pinnwand
Ich freue mich schon
Die Raumfee
Ich freue mich schon darauf, wenn die Schlehenzweige in ein paar Tagen blühen ...
46
Pinnwand
Seit 20.50 Uhr ist
Die Raumfee
Seit 20.50 Uhr ist der Weihnachtsabend infektionsschutzgesetzkonform beendet und die letzte halbe Flasche Rotwein trinke ich jetzt alleine und lasse den Abend auf dem Sofa ausklingen ... auch nicht verkehrt.
18
Pinnwand
Ich wünsche euch allen
Die Raumfee
Ich wünsche euch allen einen entspannten, friedlichen Weihnachtsabend und erholsame Feiertage!
56
Pinnwand
Präadventliches Wohnzimmer.
Die Raumfee
Präadventliches Wohnzimmer.
44 1
Pinnwand
Frühling.
Die Raumfee
Bei mir ist der Frühling eher nicht so farbig. ☺️
19