Bild des Benutzers die frau simon
So lebt

die frau simon

2 Follower - Folgt 230 - Mitglied seit November 2012

Mutter + Freigeist + Kritikerin + Künstlerin + Interior-Design-Junkie // in NRW wohnend, das Herz in Norddeutschland Daheim. es gibt für mich, seit einigen Jahren nun schon, kaum eine bessere Quelle, zur Inspiration ums Thema Inneinrichtung, als SLI. Dank Euch! *_*

Pinnwand
neue liebste Ecke
die frau simon
lange auf der Wunschliste gestanden, die allseits beliebte kleine Holzkommode... und die schöne grüne Leuchte, ich war sofort verliebt *_* darauf zu sehen, der aktuell-zu-lesende-Bücherturm 😉

ein neuer Lieblingsplatz - schön, übersichtlich und optimal beleuchtet, zum Lesen, Häkeln und Schreiben.
14 1
Pinnwand
gedankenvoll
die frau simon
soweit erstmal denk ich, aus der alten/aktuellen Wohnung. bald geht's los, in ein neues Zuhause...
33 2
Pinnwand
gewachsen ?
die frau simon
16
Pinnwand
wehmütig...
die frau simon
bald geht es los. wenige Wochen noch, dann kommen Bilder, vom neuen Zuhause. habe mich schwer getan damit, muss ich gestehen, Bilder meiner liebsten vier Wände zu veröffentlichten. lieber geschaut habe ich, bei anderen/euch. 😉 aber: ich nehme mir diesmal fest vor, nach und nach, hier welche zu zeigen... ist ja immer ein Prozess, wie ich finde und braucht seine Zeit.

ich freu mich schon drauf, irgendwie. trotz der Umstände.
15
Pinnwand
Kücheneinblick
die frau simon
Küche aktuell. seit fünf Jahren gute Dienste geleistet. Zeit für einen Neuanfang... allein.
8
Pinnwand
(fast) alles neu, macht der Mai ('17)
die frau simon
nach sage und schreibe drei Jahren(!) endlich wieder bei Ikea gewesen :rolling_eyes: #glücklich #neuanfang
5 1
Pinnwand
authentisch.
die frau simon
ich dachte mir, das kann nicht schaden, zwischen all den vielen - manchmal doch übertrieben-aufgeräumten und/oder gepimpten Bildern...?! *_* sieht natürlich nicht immer so aus :wink:
19 4
Pinnwand
hat ja nur fünf Jahre gedauert...
die frau simon
ein erster kleiner Einblick, in mein bescheidenes Reich. vom Sofa aus. Kakteen und Pflanzen überhaupt liebe ich sehr. Deko natürlich auch. im Hintergrund zu erkennen, das weisse Regal, dass ich am längsten von allen Möbeln besitze...fünfzehn Jahre! immer noch ein Lieblingstück.
4