Bild des Benutzers dessislava
So lebt

dessislava

157 Follower - Folgt 67 - Mitglied seit Juli 2015

Hallo Ihr tollen dekorierenden und fotografierenden Künstler/innen! Freu mich sehr dabei zu sein! SLI ist die beste Entdeckung die ich gemacht habe! Ich liebe es zu gestalten und Veränderungen in meiner Wohnung zu machen! Am besten wäre ich hätte 10 Wohnungen... Lebe mit meinen Mann und unser jüngeren Sohn in einer Dachwohnung im schönen Wien . Die Jungs machen auch mit, dabei mit Begeisterung! Bin eine Sammlerin, die es gemütlich mag und meine Lieblingsbeschäftigung ist D.I.Y. Das ist der Ausgleich zu meinem fulltime Job im Bundesamt für Eich-und Vermessungswesen. Da ich sehr neugierig bin bedanke ich mich für die Einblicke die ich hier von Euch Allen bekommen kann! Bewundere alle Teilnehmer/innen für Ihren Einsatz und Ideen!

Pinnwand
Guten Morgen am Sonntag
dessislava
Guten Morgen am Sonntag mit einer guten Tasse Kaffee aus Wien 🍀☕️
61 2
Pinnwand
Gestern Abend…✨
dessislava
Gestern Abend…✨
53
Pinnwand
Bild von dessislava
dessislava
Die Küche ist bei uns fast nie kalt und für Ostern war sie sehr sehr lange im Einsatz 😅
58 4
Pinnwand
Bild von dessislava
dessislava
Ostern darf bald kommen… und bei euch? ☺️
46
Pinnwand
Bild von dessislava
dessislava
Hallo Mittwoch in rosa 🩷💕
65 2
Pinnwand
Bild von dessislava
dessislava
In the making… Schlafzimmer nach der ersten Veränderung. Es wird bis Ende März noch dauern 😅
48 5
Pinnwand
Bild von dessislava
dessislava
Die Ruhe am Sonntag 💛💚
73 4
Pinnwand
Bild von dessislava
dessislava
Abends vor den Besuch☺️
80 7
Pinnwand
Die Magnolien Blühten sind
dessislava
Die Magnolien Blühten sind offen und Spatzen freuen sich 😉
80 4
Pinnwand
Bild von dessislava
dessislava
Der Einzug der Hasen hat begonnen… aber es sind nur wenige 🐰
40 2
Pinnwand
Bild von dessislava
dessislava
Heute erwarten wir ganz lieben Besuch und freuen uns schon sehr! 🤍🖤
55 8
Pinnwand
Bild von dessislava
dessislava
Der Frühling ist im Anmarsch in Wien mit Temperaturen bis zu 17 Grad Celsius 🪻Schönen Sonntag
76 2