Bild des Benutzers derdennis
So lebt

derdennis

71 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit April 2014

Pinnwand
Hallo Frühling!
derdennis
Passend zu unserem Wetter haben wir jetzt auch einen frischen Look in unserem Schlafzimmer. Wir sind zwar erst letzte Woche aus Japan zurückgekehrt aber das Panorama aus Tokyo hängt schon an der Wand und erinnert mich an die wunderschöne Kirschblüte.

Habt einen schönen Sonntag!
26
Pinnwand
Mehr Grün im Bad
derdennis
Ich hab mich spontan in den wire pot von menu verliebt und musste sofort zuschlagen. Wir haben eigentlich schon genug "grün" im Bad, aber der Farn macht sich sehr gut, finde ich. Hoffentlich wächst er noch kräftig.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
38
Pinnwand
Ich wär soweit!
derdennis
Ich bin bereit für den Frühling und ihr? Schönen Sonntag Euch allen!
45 7
Pinnwand
Feierabend
derdennis
Das Bild ist zwar schon ein Jahr alt, aber es passt herrlich zu meinem Feierabend-Blues. Und außerdem mag ich den Winter gern noch ein bißchen behalten ;-)
32 1
Pinnwand
Sonntagmorgen
derdennis
Guten Morgen zusammen,

ich melde mich mal mit einer kleinen Sonntagmorgen-Impression zurück. Wir haben uns im Sommer endlich getraut Bücherregale an die Wand zu montieren. Trotzdem sollte es nicht zu bunt werden, daher mussten bei allen Bücher die Cover runter, wenn sie nicht s/w waren ;-)

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Dennis
53 7
Pinnwand
Frühlingszweige
derdennis
Leider hatten wir in diesem Winter nie richtig viel Schnee, das fehlt mir schon. Und dennoch freue ich mich jetzt auf den Frühling!
52 5
Pinnwand
Vogelperspektive
derdennis
Passend zu den Vogel-Prints auf den Kissen noch ein Bild vom neuen Sofa aus der Vogel-Perspektive. Aufgenommen von der Galerie im Arbeitszimmer.
37 8
Pinnwand
Das neue Sofa ist da
derdennis
Gestern ist endlich unser neues Sofa angekommen. Das Wohnzimmer mussten wir beim Einzug ins neue Haus vor 1,5 Jahren etwas vernachlässigen. Jetzt passt es endlich zum Rest ☺️ Hoffe es gefällt Euch?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
44 12
Pinnwand
Endlich Winter!
derdennis
Hallo zusammen,

endlich ist auch bei uns der Winter angekommen und ich hab nur auf einen guten Grund gewartet um mal wiedér den Kamin anzufeuern. Und genau vor dem sitze ich jetzt ☺️

Viele Grüße und Euch allen ein schönes WE
45 5
Pinnwand
Frohe Weihnachten
derdennis
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Bei uns wird heute im kleinen Kreis gefeiert, bevor morgen die ganze Familie zusammen kommt. Entsprechend stressfrei ist es gerade.

Hoffe ihr findet auch Ruhe, Entspannung und habt eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Dennis
41 8
Pinnwand
Umgestaltung Wohnzimmer Teil 1
derdennis
Beim Hausbau musste die Wohnzimmereinrichtung erst einmal hinten anstehen. Jetzt gestalten wir es nach und nach so, wie es eigentlich aussehen soll. Und wenn im Februar das neue Sofa kommt sind wir dem Ziel schon sehr nahe :smile:
20 8
Pinnwand
Bauernhof trifft die Welt
derdennis
Wir haben uns zwischenzeitlich endlich dazu entschieden, was mit der großen Wand im Eingang passieren soll. Hier hängen jetzt drei 120x120cm große Bilder mit Urlaubserinnerungen.

Die Bilder zeigen New York, Miyajima Island in Japan und Chicago. das Japan-Motiv ist leider kein eigenes Foto, da Zeitpunkt und Wetter bei meinem Besuch dort nicht optimal für so ein Foto waren.

Ich finde insbesondere die Großstadtmotive sind ein witziger Kontrast zur ländlichen Umgebung bei uns. hoffe es gefällt Euch auch? LG Dennis
29 7