Bild des Benutzers Daniela_S
So lebt

Daniela_S

12 Follower - Folgt 76 - Mitglied seit November 2011

Pinnwand
So schön...
Daniela_S
...Hat der Tag uns heute morgen begrüßt. Hoffentlich bleibt das noch ein Weilchen liegen 🙂
72 5
Pinnwand
Sonniges Winter-Wohnzimmer
Daniela_S
Die niedrigstehende Wintersonne scheint gerade so schön ins Wohnzimmer, das wollte ich Euch mal zeigen. Und hier hat das Körbchen von der lieben Karin (Schönsinn) einen vorläufigen Ehrenplatz bekommen, aber es wird wahrscheinlich noch einige andere Plätze besuchen dürfen.
Euch allen ein schönes Adventswochenende!
15 1
Pinnwand
Irgendwann kommt die Kälte...
Daniela_S
Irgendwann kommt bestimmt das kalte ungemütliche Wetter und dann will ich bereit sein, habe daher angefangen eine Decke zu stricken. Wenn das in dem Tempo weitergeht wird sie für den Winder 2017/18 fertig... Ist halt einfach noch viel zu schön um die Zeit drinnen zu verbringen!
15 2
Pinnwand
Advents-Esstisch
Daniela_S
So sieht gerade unser Advents-Esstisch aus. Den Keks-Teller kann ich fast stündlich neu befüllen...
43 5
Pinnwand
Noch eine Tasse Kaffee..
Daniela_S
Nach dem Frühstück in Ruhe die zweite Tasse Kaffee geniessen während die Kinder im Garten spielen - herrlich!!
34 6
Pinnwand
Bunt wird's von allein
Daniela_S
Immer wieder bin ich am Überlegen, den Tisch mal etwas farbenfroher zu decken oder neues Geschirr zu kaufen, aber sobald das Gemüse und mein Sprizz auf dem Tisch stehen, wird es doch schon bunter...
25 2
Pinnwand
Küchenausschnitt
Daniela_S
32 8
Pinnwand
Morgens bei uns zu Hause...
Daniela_S
42 11
Pinnwand
Schmuddelwetter
Daniela_S
So ein Mistwetter heute, musste mir gleich mal einen Tee zubereiten und jede Menge Kerzen anzünden.
40 9
Pinnwand
Erstes Bild...
Daniela_S

... vom neuen Haus, Willkommen!

35 9
Pinnwand
Blick ins Esszimmer
Daniela_S

Unser Esszimmer, und inzwischen hängt auch die neue Lampe

18 14
Pinnwand
Unser Garten
Daniela_S

Hab den Garten frühlingsfertig gemacht, nur das Rasenmähen fehlt noch. Und später dann ein Glas kühlen Weißwein auf der Bank genießen...

3 7