Bild des Benutzers Dani NG
So lebt

Dani NG

6 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit Oktober 2010

Hallo ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern ( 8 und 3 jahre ) ich nähe gern aber nur Deko keine Kleidung.Ich mag es wenn man einer Wohnung ansieht das in ihr Kinder leben,und alles fröhlich und bunt ist.

Pinnwand
Kirschblüte
Dani NG
grad beim Gassi gehen gepflückt
12
Pinnwand
the grid
Dani NG
Endlich hab ich auch die schöne Kuscheldecke :blush:
12 1
Pinnwand
Traumfänger
Dani NG
Ob das gute Träume werden?
32
Pinnwand
Magnolien
Dani NG
Hätte nicht gedacht das die Knospen aufgehen.
36 4
Pinnwand
neues Kissen
Dani NG
Meine neue Errungenschaft
10
Pinnwand
Herbst
Dani NG
15
Pinnwand
Tischchen
Dani NG
32 4
Pinnwand
Zick Zack Strauch
Dani NG
Ich hab so lange nach dieser Blume gesucht und sie nirgendwo gefunden,nur übers Internet und was soll ich sagen,sie ist wohlbehalten angekommen.
13 5
Pinnwand
verliebt gesucht
Dani NG
Ich hab mich so in diese Decke verliebt leider ist sie bei h&m ausverkauft vieleicht hat jemand von euch die Decke zuhause und mag sie nicht mehr und wäre so lieb mir sie zu verkaufen.
Pinnwand
neues Kissen
Dani NG
Wochenend Shopping beim Schweden
1
Pinnwand
Papier Lampe
Dani NG
Regenwetter
10 3
Pinnwand
neues Bild önskedröm
Dani NG
6 1