Bild des Benutzers dandrea
So lebt

dandrea

25 Follower - Folgt 454 - Mitglied seit Dezember 2014

In Österreich mit einem großen, einem kleinen sowie einem Katzen-Mann glücklich und eher ländlich lebend schau ich seit etwa 2 Jahren regelmäßig bei SLI vorbei, da mich Einrichten, Selbermachen und Wohntrends schon seit jeher interessieren. Ich hab mich aber nie durchringen können, selber Mitglied zu werden. Jetzt lieg ich seit einer Woche mit Grippe darnieder und hatte erstmals Zeit, mich so richtig in die SLI-Welt zu vertiefen. Da passierte es und es hat mich (neben dem Grippevirus) der SLI-Virus voll erwischt; in wenigen Tagen hab ich bereits einige Bilder reingestellt, Kommentare und Herzchen gegeben bzw. erhalten und festgestellt: dieser Virus darf mich ruhig nie mehr loslassen...

Pinnwand
Nach ganz laaanger Pause
dandrea
Nach ganz laaanger Pause schau ich mal wieder hier vorbei ... und freu mich, dass ich noch immer ganz viele Mitglieder (wiederer)kenne ☺️
18 1
Pinnwand
... mit einer lieben
dandrea
... mit einer lieben Freundin 😊
18 5
Pinnwand
... ich liebe sie,
dandrea
... ich liebe sie, auch in der Vorweihnachtszeit ☺️
15 3
Pinnwand
Wunderschöner uralter Baum im
dandrea
Wunderschöner uralter Baum im sommerlichen Gastgarten
31
Pinnwand
... ein paar Sommerimpressionen!
dandrea
... ein paar Sommerimpressionen!
28 1
Pinnwand
... zu meinem runden
dandrea
... zu meinem runden Geburtstag😊🤗🤗🤗
7 2
Pinnwand
Bild von dandrea
dandrea
Ich liebe diese Farbkombi ☺️
24 1
Pinnwand
... eine rosa-weiße Margeritenwolke
dandrea
... eine rosa-weiße Margeritenwolke ...
28
Pinnwand
... und noch mehr Bellis ...
dandrea
43
Pinnwand
... Bellis ...
dandrea
... auch in weiß ganz bezaubernd ...
27 3
Pinnwand
... Bellis...
dandrea
... ich liebe ihre Zartheit ...
18
Pinnwand
DIY-Kästchen von einer Freundin...
dandrea
... und es passt so gut in mein Praxis-WC ☺️
8