Bild des Benutzers DACKY
So lebt

DACKY

84 Follower - Folgt 91 - Mitglied seit November 2012

Endlich ist es soweit.... nach Monaten voller Streß, Inspirationen, schlaflosen und arbeitsreichen Nächten und natürlich Tagen... konnten wir vor einiger Zeit endlich mit unseren Jungs in unser eigenes, von mir selbst geplantes  (soweit es der Bebauungsplan & andere Vorgaben-und davon gibt es leider eine ganze Menge)  Haus einziehen... Ihr glaubt gar nicht, wie viele Menschen einen ansprechen und wie oft wir Entscheidungen begründen und verschiedene Diskussionen führen mussten... man kann es kaum fassen, aber unsere Nachbarin wurde sogar gefragt, "wann das Ladengeschäft aufmacht" -auf Grund unseres großen Eckfensters in der Küche... aber es ist wirklich  ein tolles Gefühl , auch wenn es hier  an manchen Stellen immer noch nach Baustelle aussieht... aber täglich wird es wohnlicher & schöner... ein paar Bilder hab ich jetzt auch schon für Euch... und nun freu ich mich auf viele Ideen &  Anregungen von SO LEB ICH... denn endlich ist langsam für LEBEN wieder Zeit...

Pinnwand
Guten Morgen🖤 Im Bett und
DACKY
Guten Morgen🖤
Im Bett und auf der Kuschelmatraze lässt es sich schön kuscheln...
Ich mag Zonen... und hier vor der Wolkentapete lässt es sich mit den Büchern in Reichweite und unserem größenverstellbaren Kinderbett und der Bodenmatraze bunt, aber abgestimmt wirklich gut aushalten🖤
18
Pinnwand
Leider wird das nichts
DACKY
Leider wird das nichts mit dem Foto im dunklen... aber während ich hier bei Kerzen und gemütlichem Licht das Sommerleben genieße schick ich euch das Foto von meinem HAPPY PLACE bei Tag 🖤
25
Pinnwand
Endlich mal hier wieder
DACKY
Endlich mal hier wieder ein Bild hochladen...

Ich mag SO LEB ICH und doch bin ich irgendwie nicht mehr aktiv... im Vergleich zu INSTA...

Hier ein Bild von unserem Erdgeschoss... unserem offenen Wohnbereich in dem sich fast allesabspielt...

Inzwischen mit 4 Jungs🖤

Und irgendwie ganz anders als auf den alten Bildern... und doch fühlte es sich sooo toll an die Anfangszeit😍
42 3
Pinnwand
Herbstfeeling
DACKY
Ich liebe diese kuschelige Herbstzeit...
45 2
Pinnwand
Abendsonnenliebe
DACKY
Nach Tagen voller Regen scheint doch endlich mal wieder die Sonne ... Und ich liebe besonders die Abende, wenn das Haus von der Abendsonne strahlt und die Fassade wärme abstrahlt💛 der Sommer darf kommen...
22 2
Pinnwand
Weihnachtszeit
DACKY
Ach du schöne Weihnachtszeit:heart_eyes: wie sehr ich sie doch liebe ... oder auch ich bin wieder hier:relaxed:
16
Pinnwand
Endlich mal wieder richtig hell...
DACKY
... bei uns... daher hab ich gleich mal einen aktuellen Blick einfangen müssen :smile:
46 7
Pinnwand
Frühlingsfarben...
DACKY
... bei mir darf wieder rosa - eine der Frühlings-Trend-Farben 2015 - einziehen... dazu mal hier und da einbischen was an Blautönen, kombiniert mit ein wenig Kupfer - auf der Frankfurter Messe Ambiente wurde ich für dieses Metall einfach zu oft & schön inspiriert, dass ich es doch wieder hergegruschelt habe :smile: und natürlich viel weiß... was ist denn Eure Frühlings-Lieblings-Farb-Kombi???
9
Pinnwand
Wintertraum
DACKY
6
Pinnwand
schifoan is des leiwandste...
DACKY
... zurück von dem schönen Skigebiet möcht ich Euch meinen Lieblingsberg den "Dachstein" einmal vorstellen... wir hatten 1 Woche Traumwetter :smile:
11
Pinnwand
"welcome" ... oder in den Flur geschaut..
DACKY
... und für "ichbins1206" :smile:

Auch mich hat es diese Woche beim shoppen erwischt, sofort dachte ich an die leere Stelle über unserer praktischen Sitzbank im Flur... nachdem das eigentliche Bild einem meiner Söhne zum Opfer wurde, hingen dort nur noch diese hässlichen schwarzen Nägel - sorry, auf dem Bild hängen sie leider immer noch :smile: - und da fand ich dieses "welcome" einfach perfekt...
12 5
Pinnwand
Sonniger Blick in die Küche...
DACKY
... nach dem dunklen, trostlosen "Abendbild, mit sehnsüchtig wartender Vase" muss ich bei diesem "grauen" Wetter heute Euch nochmal einen Sonnenblick der vergangenen Tage gönnen...ich liebe es, wenn die Sonne bei uns hereinscheint auf unsere Küche... Grüße an alle Sonnensehnsüchtigen SLI'er ...
29 7