Bild des Benutzers cylie
So lebt

cylie

9 Follower - Folgt 6 - Mitglied seit Dezember 2012

Pinnwand
Relaxter Sonntag
cylie
7
Pinnwand
Glücksschweinchen für 2016
cylie
17 1
Pinnwand
Liebe Grüsse an Euch aus Luzern
cylie
Wir sind für ein paar Tage mit der Familie nach Luzern gefahren. Jedes mal, freue ich mich darauf, in einen der vielen gemütlichen Café`s zu sitzen und durch die schönen Geschäfte zu gehen..:smile: LG Heike
18 2
Pinnwand
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
cylie
33 7
Pinnwand
Alte Kommode an neuem Platz
cylie
Ich konnte die häßliche Heizung vor dem Fenster nicht mehr sehen. Daher darf das alte, weissgestrichene Kommödchen erst mal bleiben. ---..Meine Traum wär ja ein usm-sideboard :smile:
3 1
Pinnwand
Ein anderer Einblick in unser Esszimmer
cylie

Unser Esszimmer bestand komplett aus Pinienholz-Möbeln. Nach einigen Jahren brauchte ich eine Veränderung :smile☺️ So sehr ich Holz liebe,  aber alles aus Pinienholz war mir dann doch zu viel. Geblieben ist nur noch der schwere Esstisch, von dem ich mich auch noch nicht trennen kann...

20 6
Pinnwand
Weihnachtsbaum am Gendarmenmarkt Berlin
cylie

behangen mit unzähligen Lichterketten.......

6
Pinnwand
HERBI-POST
cylie

Trotz der vielen Bestellungen hat es Herbi  noch geschafft.....Freue mich so darüber, jetzt muss ich noch schnell basteln und fertig ist mein Kugelkranz.:smile☺️ Und der kleine Kreisel lag als Geschenk dabei. Vielen Dank lieber Herbi.

Ich wünsche dir und allen sli-Mitgliedern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.  lg Cylie

2
Pinnwand
Juhuu....es ist fertig
cylie

vielleicht fällt ja ein ganz.... ganz kleines Stückchen ab   ;--))

2 3
Pinnwand
Neue Bilderleisten heute morgen gekauft
cylie

Perfekt für mich, die ständig alles verändern muss :wink☺️

11 8
Pinnwand
An alle Lammfellspezialisten.. ☺️)
cylie

Nach 1. Jahr und vielen Jeans sieht es nicht mehr schön aus. Wie pflegt/wascht ihr euer Fell. Ich dachte bevor ich loslege, habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich :smile☺️

8 6
Pinnwand
Inspiriert von Jana
cylie

Jana hatte ihre Sterne schwarz gestrichen.  Das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich loslegen musste. Mir sind Styroporsterne in die Hände gefallen. Kostenfaktor 3 €  :wink☺️

6 1