Bild des Benutzers Cubus
So lebt

Cubus

19 Follower - Folgt 21 - Mitglied seit November 2014

Pinnwand
Letzte Woche zu meinem
Cubus
Letzte Woche zu meinem Geburtstag....
ich hätte nur die Tür zum HWR schließen können 😂
21 4
Pinnwand
Love Birds
Cubus
Unsere neuen Mitbewohner....
26
Pinnwand
Grey
Cubus
Kleiner Einblick vom Kamin in den Flur
36
Pinnwand
Willkommen
Cubus
42 2
Pinnwand
Cozy
Cubus
Heute morgen haben wir einen Star befreit. Er saß in unserem Kamin und kam nicht mehr raus. Den ganzen Morgen habe ich mich über ein seltsames Geräusch gewundert, bis wir auf die Idee kamen mal im Kaminschacht nachzuschauen. Da saß er dann der Star und versuchte verzweifelt raus zu kommen.
Jetzt wird es erstmal gemütlich :grinning:
22 2
Pinnwand
Where are you?
Cubus
Ein bißchen Deko fürs Gäste Wc
4
Pinnwand
Küche
Cubus
Clean, es fehlt noch ein wenig Deko, aber ich fühle mich auch so schon so wohl :heart_eyes:
18 2
Pinnwand
Spiegelspielerei
Cubus
Ich freue mich so, daß wir endlich den Garten in Angriff nehmen können und mal etwas selbst machen können ☺️
8
Pinnwand
Monochrom
Cubus
Ein Schnappschuss, als es noch grau und trist war.
18 3
Pinnwand
Kragarmtreppe
Cubus
Eines meiner Lieblingsstücke in unserem Haus...
23 4
Pinnwand
Sunshine
Cubus
Sonnenschein im Winter bei klirrender Kälte ist einfach traumhaft! Hier fehlt aber leider der Schnee zum vollkommensten Glück.
21 7
Pinnwand
Treppe
Cubus
Ich liebe unsere Treppe!
47 5