Bild des Benutzers Columbia
So lebt

Columbia

7 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit Februar 2010

Hallo!
Ich bin Ronja,33 Jahre,verheiratet und habe eine 4 jährige Tochter.Wir wohnen im schönen Bergisch Gladbach.Eigentlich komme ich aber aus Hannover und eigentlich bin ich auch eher ein Nordlicht.Wir arbeiten dran,daß wir wieder dort hin ziehen können.Mein Traum wäre es an der Nordsee zu wohnen in einem schönen alten Haus.
In meiner Freizeit lese ich viel,höre gern Hörspiele und nähe.Ich bin der totale Ikeajunkie.

Pinnwand
Vitrinenschrank zu
Columbia
1
Pinnwand
Vitrinenschrank offen
Columbia
1
Pinnwand
Kleines Gewürzregal
Columbia
1 2
Pinnwand
Für kleine Köche
Columbia
2
Pinnwand
Das neue Bett
Columbia
Pinnwand
Das schöne Regal
Columbia
Pinnwand
Die Malecke2
Columbia
Pinnwand
Die Malecke
Columbia
1
Pinnwand
Die Malecke
Columbia
Pinnwand
Wandschmuck
Columbia
Pinnwand
Prinzessinenbett
Columbia
1 2
Pinnwand
Schlafecke
Columbia
1