Bild des Benutzers coffee to stay
So lebt

coffee to stay

15 Follower - Folgt 12 - Mitglied seit April 2012

Pinnwand
neue Vase
coffee to stay
Ich habe es getan und mir die Vase von Serax gekauft! Ich finde sie wunderschön und muss noch geeignete Mitspieler für ein Stilleben finden ;-))
11 2
Pinnwand
ich freue mich so...
coffee to stay
endlich habe ich mein Rattansofa gefunden-im Sozialkaufhaus!!! Bin sehr verliebt...
12 8
Pinnwand
Tonet Wettbewerb Bild3
coffee to stay
Und auch an diesem Sekretär könnte ich mir den 404 sehr gut vorstellen...er würde dort den Hocker ersetzen... Vielleicht in sonnengelb?? Wollte schon immer mal einen gelben Stuhl haben....
10 1
Pinnwand
Thonet Wettbewerb Bild2
coffee to stay
Draußen würde ich natürlich den 404 in sonnengelb nur bei wunderschönem Wetter benutzen! Der gelbe Hocker ist auf die Dauer zu unbequem, er müsste ersetzt werden!
2
Pinnwand
Thonet Wettbewerb Bild1
coffee to stay
An meinen selbst gestrichenen Sekretär würde doch anstatt der rote Hocker viel besser ein toller 404 passen! Bei der Farbe bin ich noch nicht sicher....
10 3
Pinnwand
ich genieße....
coffee to stay
...mal diese herrlichen Sonnenstrahlen auf meiner Terrasse mit einem großen Milchkaffee!
5
Pinnwand
Ich hab´s getan...
coffee to stay
Endlich habe ich in meinen Flur mit der Super-Tapete von amy butler meine Lieblingsbilder von Ekaterina Koroleva aufgehängt. Ich freu mich...
7 2
Pinnwand
endlich mal losgelegt...
coffee to stay
Endlich habe ich gleich mehrere meiner Vorsätze für das neue Jahr angefangen umzusetzen. Ich habe gezeichnet und ich werde mal etwas fleissiger sein hier Bilder einzustellen. Kann so weiter gehen...:wink:
3 2
Pinnwand
Fundstück des Tages
coffee to stay

In unserem Flohmarktladen habe ich dieses Bild gefunden. Es ist eine Radierung und hat mich irgendwie fasziniert. Der Rahmen hat gar nicht dazu gepasst, aber ich hatte auch keinen passenden gerade da, also habe ich ihn erstmal nur mit Washi-Tape verschönert. So gefällt er mir schon besser.

6 3
Pinnwand
Neues Kissen - DIY
coffee to stay

Habe auf dem Flomarkt dieses tolle alte Taschentuch gekauft und lange überlegt, was ich damit mache. Nun ist es ein Kissen geworden...

13 8
Pinnwand
Flohmarktfund
coffee to stay

Dieses tolle Geschirr, habe ich Sonntag auf dem Flohmarkt erstanden... eigentlich brauchte ich ja keins... die Tassen sind auch für meinen Milchkaffee immer zu klein... aber es ist soooo schön...

5 1
Pinnwand
im Eingangsflur
coffee to stay
4 2