Bild des Benutzers cichtel
So lebt

cichtel

- Folgt 0 - Mitglied seit Januar 2011

Ich bin Katharina, 44Jahre alt, verheiratet und habe inzwischen zwei kleine Söhne (4 Jahre und 5 Monate alt), wohnein der Region Hannover, habe vorher lange in Berlin gelebt, zwischendurch zwei Jahre in Brüssel. Lasse mich sehr gern von allem hier inspirieren! Bin gerne kreativ und hätte gern mehr Zeit dazu...allerdings ist prio 1 gerade unser Sohn Moritz (s. o.) Ich finde diese Plattform toll, hab immer schon Interesse an "fremden" Wohnstilen und -einrichtungen gehabt, insofern habe ich hier genau das Richtige gefunden!

Pinnwand
sonniges gelb
cichtel
1
Pinnwand
oder lieber rosa-pink...
cichtel
1
Pinnwand
rot-orange
cichtel
1 1
Pinnwand
Stillleben in blau
cichtel
1
Pinnwand
creme-gold
cichtel
1 3
Pinnwand
Deko auf dem Kaminsims
cichtel
Pinnwand
Blick vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer
cichtel
2 3
Pinnwand
roter Kühlschrank
cichtel
Pinnwand
Küche in Brüssel
cichtel
Pinnwand
Lieblingsplatz am Fenster
cichtel
2 3