Bild des Benutzers Christine1
So lebt

Christine1

1 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Februar 2009

Zur Zeit arbeitssuchend im IT-Vertrieb.

Hier (so leb ich) suche ich Anregungen, Vorschläge, Rat, nette Kontakte. Auch Kritik ist willkommen.

Pinnwand
Mittagsschlaf
Christine1
Neues Sofa mit neuer Bilderwand, alte und neue Bilder gemischt. Auch meiner Katze gefällt es.
7 1
Pinnwand
Damensekretär
Christine1

das Oberteil meines Damensekrtärs - er steht im Flur, weil mein Mann im Wohnzimmer keinen "alten Kram" mag, nur der antike Esstisch wird gerade mal geduldet. :wink:

2
Pinnwand
noch mehr Deko
Christine1

noch mehr Herbstdeko...

3
Pinnwand
Schlafzimmer
Christine1

mein Schlafzimmer, gegenüber steht ein ganz moderner Schrank, der sich erstaunlicherweise gut verträgt mit der alten Kommode.

1
Pinnwand
Wohnzimmer
Christine1

das sind die neuen Couchen, der 3- und der 2-Sitzer. Momentan steht dabei noch ein quadratischer Tisch, der am Mittwoch abgeholt und durch einen rechteckigen ersetzt wird.

Pinnwand
Käüüche
Christine1

Der Kühlschrank als Ablage- und Dekofläche. Ja, gebe zu, ich mag Chrom schon ganz gerne.

Pinnwand
Dachterasse
Christine1

Bepflanzte Dachterasse Ende August

1
Pinnwand
Windfang
Christine1

Ich habe den Namen an der Tür innen plaziert! :smile:

3
Pinnwand
Herbstdeko
Christine1

Gleiches Fensterbrett wie in "Frühling"in meinem ersten Album

Pinnwand
Kornspeicher in Küche
Christine1

Eine Arbeitszeile in der Küchen mit Granitbrett, Kornspeicher, Kornmühle, Messerleiste

4
Pinnwand
Küche+Wohnzimmer
Christine1

Blick aus der offenen Küche ins Wohnzimmer

Pinnwand
Wohnzimmer
Christine1

Mein Wohnzimmer mit Pflegekatze Josie - sie wartet auf ein Zuhause.

6