Bild des Benutzers ChristinasWorld
So lebt

ChristinasWorld

- Folgt 0 - Mitglied seit Januar 2013

Hallo, ich bin Christina, 28 verheiratet und Mama von einer Tochter. Wir sind letztes Jahr in eine Wohnung in einem älteren Haus gezogen, die wir nun Schritt für Schritt nach unserem Geschmack einrichten und dekorieren.

Wir sind auf keinen Stil festgelegt und lassen uns gerne immer wieder neu inspierieren, was hier natürlich super geht =). An meiner Lieblingsfarbe türkis komm ich aber meist bei der Einrichtung und Deko nicht vorbei...

Pinnwand
Pusteblumen im Giebel... ☺️
ChristinasWorld
Pinnwand
Gute Laune Küchentapete
ChristinasWorld

Dank der Tapete, hab ich in der Küche immer ein bisschen Sommerfeeling =)

2
Pinnwand
VW Bus Aufbewahrung
ChristinasWorld

Ich habe lange nach einer außergewöhnlichen Aufbewahrung für die Bücher und Spielsachen unserer Tochter gesucht, die ansonsten in kindertypischen Kisten bei uns im Wohnzimmer standen. Der VW Bus eignet sich super, ist stabil und auch unsere Tochter findet ihren "Bullí" toll =)

1 2
Pinnwand
Endlich ein Sofa im Esszimmer...
ChristinasWorld
4 6
Pinnwand
Magnolien
ChristinasWorld

Der Frühling hält Einzug...und zum Glück auch die ersten Sonnenstrahlen

3 2
Pinnwand
Schrank mit Wandaufklebern und Bettchenecke
ChristinasWorld

Der langweilige weiße Schrank sieht mit Wandaufklebern verziert doch gleich viel schöner aus oder?! :smile:

5
Pinnwand
Ikea Kommode mit selbstgebauter Wickelauflage
ChristinasWorld

Die große Ikea Kommode bietet super viel Stauraum für Kleidung, Windeln, Bettwäsche, Schlafsäcke usw. Mit selbstgebauter Wickelauflage, wird sie zum praktischen und großen Wickeltisch

4
Pinnwand
Vögelchen Garderobe
ChristinasWorld

Selbstgebastelte Garderobe fürs Kinderzimmer. Laubsägearbeit, beklebt mit Dekopatch und Stoff

Pinnwand
Namensschild für Tür oder Bettchen
ChristinasWorld

Selbstgebasteltes Namensschild...mit Stoff passend zu Sofakissen beklebt

Pinnwand
Kuschelsofa unter Phantasiebaum ☺️
ChristinasWorld

Kuschelsofa in Patchworkdesign und Eulenwandbild

1 3