Bild des Benutzers chrissira
So lebt

chrissira

14 Follower - Folgt 29 - Mitglied seit September 2018

• nordisch by nature (Nördliches NDS)
• Landei
• Outdoor-Mensch und Gartenliebhaberin
• Scandi / Landhaus
Ich freue mich auf eure Inspirationen!

Pinnwand
Bild von chrissira
chrissira
☀️
16
Pinnwand
Bild von chrissira
chrissira
Pfingstrosen aus dem eigenen Garten 🌸🤍
Mit Abstand meine liebsten Blumen!
Welche Blumen liebt ihr am meisten?
35 2
Pinnwand
Bild von chrissira
chrissira
Happy Monday ✨
14
Pinnwand
Bild von chrissira
chrissira
Happy Sunday ihr Lieben ☀️
Wir haben uns in den letzten Wochen intensiv mit unserem Garten beschäftigt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Neue Rasenkante und neue Beleuchtung 🤩
Endlich wird das Wetter besser, sodass man den Garten auch mal genießen kann 🌺🌿
Habt es fein!
16
Pinnwand
Bild von chrissira
chrissira
Frisch geölte Arbeitsplatten ✨
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
39
Pinnwand
Bild von chrissira
chrissira
Ein paar Abendsonnenstrahlen ☀️
Der Frühling ist da und ich liebe es! Am Wochenende geht es im Garten so richtig los, wir werden einiges verändern und ich freu mich drauf!
Seid ihr auch gern im Garten?
Habt es fein 🌸
21
Pinnwand
Bild von chrissira
chrissira
Neben Interior ist wohl kochen, anrichten und essen meine größte Leidenschaft 🥰
Ich liebe Tapas und bei uns gibt es regelmäßig eine Tapasplatte mit Wein 🍷 diesmal haben wir es ein wenig übertrieben mit der Vielfalt, da hätten wohl noch 1-2 weitere Personen von satt werden können. Aber man kann ja leider noch immer nicht in die Restaurants, was ich sehr vermisse und somit muss man es sich eben Zuhause schön machen.
Habt es auch schön 🧡
44 4
Pinnwand
Bild von chrissira
chrissira
Hallo ihr Lieben ☀️
Was ist das denn bitte für ein Bombenwetter da draußen? Die Sonne scheint und wir haben 17 grad, deswegen geht es nun raus an die frische Luft.
Aber erst zeige ich euch noch unsere super coole Durchreiche/ Stallfenster mit Fensterflügeln. Wir haben etliche Arbeitsstunden, Grübeleien und Herzblut in die Umsetzung dieses Projekts gesteckt und sind nun stolz auf das Ergebnis.
Habt ihr eigentlich Instagram? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut: https://instagram.com/nummer55_an_der_elbe?igshid=1mmchyu3x5t1a
Habt einen tollen Sonntag!
20
Pinnwand
Bild von chrissira
chrissira
Angetriebene Eisschollen an der Elbe ❄️
Gestern hat es ja wirklich alle nach draußen an die frische Luft gezogen, uns natürlich auch ☀️ wir haben einen schönen Spaziergang gemacht, die Elbe ist ja quasi direkt vor der Haustür 🐟 einfach schön am Wasser zu sein 😊
46 1
Pinnwand
Bild von chrissira
chrissira
Wir hatten den schönsten Valentinstag aller Zeiten ❤️ tolles Frühstück von der local brasserie, Spaziergang an der Elbe mit Sonne satt ☀️ und danach diese Köstlichkeiten vor dem Kamin 🥰
Besser geht es nicht!
Nun ist der Alltag zurück und ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ❄️
27 4
Pinnwand
Bild von chrissira
chrissira
Okay, das ist mal eine ziemlich schöne Idee und ich freue mich, eure Gesichter zu sehen 🧡
Das ist meins ☺️
155 3
Pinnwand
Bild von chrissira
chrissira
Heute ist nicht viel los 😍 ich liege auf dem Sofa und lass es mir gutgehen, lesen entspannt mich immer am besten 🕯📚
Habt auch einen gemütlichen Sonntag ❄️
16 3